Shanky

      Moin aus Schleswig Holstein. Ich bin Shanky. Viele kennen mich schon von anderen Opelforen her. Ich bin wohl vollständig mit dem Opelvirus infiziert seit ich denken kann. Meistens fahre ich 6 und 8 Zylinderwagen der Marke. Dennoch habe ich auch öfter beruflich mit 4 Zylindewagen zu tun, die mir reichlich freude bereiten. Leider mußte ich meine Fahrzeuge vor einiger Zeit der Selbstständigkeit wegen verkaufen. Was nicht heißt, dass es in Zukunft so bleibt!
      Es wird mir nicht möglich sein, hier ständig präsent zu sein. Dennoch freue ich mich auf neue Kontakte und Anregungen.
      Viele Grüße, Shanky
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo Shanky,

      willkommen im Forum, wir drücken Dir die Daumen, dass es bald
      wieder bei Dir klappt mit einem klassischen Opel. Die Dinger sind
      furchtbar: hat man einmal einen gehabt, gehen sie einem nicht
      aus dem Kopp, bis man endlich wieder einen fährt... Also toi toi toi,
      dass Du bald wieder Opelmäßig (egal wie viele Zylinder) mobil bist!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Sauerland?!

      Moin Lennecruiser,
      schon mal auf dem KAD Treffen in Uelhof gewesen? Dann wären wir uns vielleicht schon mal begegnet.
      Grüße aus dem sonnigen Schweden, Shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hey Shanky,

      natürlich war ich schon beim KAD-Treffen in Uelhof! Dort habe ich seinerzeit erfahren,
      dass mein jetziger P1 zum Verkauf steht. Zwei Wochen später war alles unter Dach und
      Fach und ich hatte den kleinen Geldsauger an der Backe... :daumen1: Zum Glück!
      Grüße zurück nach Schweden - Västerås-Powermeet statt Westerau-Bauern-Beat???
      :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"