Neu im Forum

      Neu im Forum

      Hallo miteinander, ich bin neu hier.

      Mein Name ist: Gerard Molegraaf und ich wohne in Kleinheubach (noch in Bayern) Geboren bin ich in Amsterdam aber ich wohne schon zeit über 25 Jahr in Deutschland.

      Mein Opel Rekord P2 Bj.Aug. 1962 mit 60000KM habe ich bei jemanden in der Halle stehen gesehen, gut eingepackt aber über 15 Jahr nicht mehr gefahren.
      Nach mehrere Gesprächen und Verhandelungen konnte ich das Fahrzeug erwerben.

      Nach ein paar kleinere und größere Reparaturen (bremsen, Hupe, Licht, Dichtungen, öl und Schmierung usw.) war das Fahrzeug bereit für den TÜV und Oldtimergutachter was der Opel dann auch ohne Mängel bestanden hat.

      Zeit März dieses Jahr fahre ich mit der Opel und habe viel spaß dabei.

      Grüß Gerard
      Hallo Gerald,

      herzlich :welcome003: im Forum. Einen schönen Wagen hast du ergattert. Die
      Farbe ist sehr ansprechend. :daumen1: Weiterhin viel Spass im P2 und mit uns.

      Grüsse aus Hagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Gerard, :wink:

      herzlich willkommen hier im Forum. Dein Wagen sieht klasse aus, viel Spaß damit!
      Ich wünsche Dir ganz viele unfallfreie Kilometer, stets mit einem Grinsen im Gesicht!
      :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Gerard!



      Welkom bij het forum!! Veel plezier met je P2 en leuk dat er ook eens Nederlands geschreven kan worden hier!! (Als je het Nederlands nog niet verleert bent, tenminste).



      Übersetzung: Hallo Gerard, Viel spass mit dein P2 und schön das man auch mal in Niederländisch schreiben kann im Forum! (Wenn du das Niederländisch nicht vergessen hast, hoffe ich).



      Gruss aus Holland! Louis. :daumen1: