"Also ich sehe das so" -offene beleidigungen

      "Also ich sehe das so" -offene beleidigungen

      "Also ich sehe das so"

      meines erachtens müszte dies, wie folgt geschrieben werden: 'also , ich sehe das so , ..'
      ich habe in den forumsregeln keine abhandlung über kommatarregeln und deren verfolgung finden können!

      gibt es eine möglichkeit, dies in jedem beitrag vorweg schicken zu können???


      bezug zum beitag: t-shirt: wird geschloszen, da unangenehem!

      bezug zum beitrag elektrik-problem:

      Original von jl-zane
      den tacho musz man nicht ausbauen, man kann sich das zündungsplus auch von irgendeinem anderen verbraucher holen (sicherungsseite beachten, siehe schaltplan).
      :peitsche002: !!!!!!!!jetzt sollte die geschichte aber geklärt sein!!!!!!!!!!:peitsche002: (dummschwätzer)

      grusz jörg


      müszte diese seite auch sofort wegen beleidigung, 'dummschwätzer' geschloszen worden sein!? qui bono!?

      ich hoffe, dasz diese seite:


      "Also ich sehe das so" -offene beleidigungen


      alleine schon durch ihre namensgebung, von den willenlosen schlieszungen verschont bleibt.

      dusselige drohungen, von anderen forumsmitgliedern, dieses zu verlaszen, sehe ich hier nicht angebracht, aber ein konsens mit anderen mitgliedern besteht.

      grüsze jörg
      ich versteh gar nicht warum hier plötzlich irgendwie " bad mood "aufkommen sollte.

      wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsen und schließlich ist das hier auch kein fussballforum und auch nichts für depremerte hausfrauen also wenn euch irgeneiner der user hier nicht so in den kram passt oder ihr ein posting nicht allzu sinnvoll findet dann seht einfach darüber hinweg und freut euch an euren tollen autos.

      also CHILL OUT @ all

      :schläger003:
      Moin zusammen,

      ich denke auch, am besten: cool bleiben. Wenn einen etwas aufregt, trotzdem auf die Wortwahl achten, und versuchen, nicht zu sehr ins persönliche abzugleiten. Ich habe auch noch (seit 1990) ein Opel Blitz LF8 (Feuerwehr) Bj. 1956, und habe mich deswegen letztes oder vorletztes Jahr mal im Opel-Blitz-Forum angemeldet, dann aber einige Monate nicht mehr reingeschaut. Als ich so um den Jahreswechsel herum mal wieder geguckt habe, siehe da, da waren es schon zwei Foren, weil sich aufgrund von Streitereien zwei Fraktionen gebildet hatten, die es dann offsichtlich nicht mehr in einem gemeinsamen Forum ausgehalten haben. Ich will die Ursachen für den Streit im Opel-Blitz-Forum hier nicht breit treten, teilweise konnte ich sie auch schlichtweg nicht nachvollziehen, auch, und das finde ich einen wichtigen Punkt, weil manche Leute offenbar nicht in der Lage sind, ihre Gedanken präzise zu formulieren. Da wird irgendein Mißt gelabert, der so un- und mißverständlich ist, das andere es in falsche Kehle bekommen und so sinnloser Frust entsteht. Also, die deutsche Sprache hält eine Menge Worte vorrätig, wenn man etwas sagen möchte, sollte man es mit den passenden Worten machen, damit es die anderen eindeutig!! verstehen.

      So etwas wie im Blitz-Forum sollte uns erspart bleiben, wehret den Anfängen! Letztendlich ziehen wir doch an einem Strang, sicher mit etwas verschiedener Ausrichtung (original--custom, überestauriert--hauptsache fährt) mit all den Abstufungen, die dazwischen liegen, aber wir ziehen doch an einem Strang. Und wir sind nicht viele, eher wenige, die sollten sich nicht auch noch gegenseitig bekämpfen.
      Also, meine Meinung: in der Sache gerne unterschiedlicher Auffassung sein, aber nie den Respekt voreinander verlieren und auch nach einem kleinen Streit immer wieder die Hand reichen.

      Grüße

      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „podleck“ ()

      Alles klar . Recht hasse ! Überhaupt , die Sonne scheint , ( Komma ) alles is gut ! :daumen1:
      Denke , der Cheffe hat da schon alles geschrieben , was gesagt werden sollte .

      Und Jörg : Ab innen Keller , will bald 12V blinken können ... hehe
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...