Bombentrichter

      Bestimmt ein P1! Steht ja quasi schon im Text (Opel Olympia...). Ob Olympia, 1200er oder Rekord, werden wohl nur weitere Grabungen nachweisen können...

      Bei uns in der Gegend sind mir auch drei solche "Leichen" bekannt. Einfach im Wald verbuddelt, bzw. abgestellt. Ein NSU-Fiat Neckar, ein Ponton Rekord und ein P1.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Ich gehe auch davon aus das es ein P1 ist.
      Bei uns gibts auch viele solcher Löcher aber ich denke mal diese Wagen kann man getrost ruhen lassen.
      Nach mehreren Jahrzehnten im Wald unter der Erde braucht man da bestimmt nicht buddeln.
      Auser natürlich es währe ein echt seltenes Fahrzeug oder ein unglaublich teures.
      Beim P1 würde sich die restauration bestimmt nicht lohnen und Teilegewinnung ich denke da wird wohl nichts brauchbares mehr dran sein.
      Mfg
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !
      Denke , es is ein P1 ( kein Olympia oder 1200er ) . ich meine , der verchromte ausstellfensterrahmen schimmert im Sonnenlicht , hehe .

      Hatten bei uns in der Nähe einen Stainbruch , wo in den 60ern und frühen 70ern die Wagen einfach über eine Klippe geschoben wurden . Is heute immernoch ein Schrottplatz , ähhh Autoverwerter . Habe mal in einer alten ADAC Motorwelt über das Problem herumstehender AltAutos gelesen . Is ja soooo gefärlich ... Ich hätte mich als Kind über so einen " Spielplatz " riesig gefreut .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...