Aufkleber "opel der zuverlässige"

      Aufkleber "opel der zuverlässige"

      hab ich gerade bei ebay verpasst...
      so ein aufkleber brauch ich aber auch nicht das er sich ohne den als unzuverlässig beweist....

      hat zufällig von euch noch jemand einen den er loswerden möchte?

      auf schwedisch wärs noch authentischer wenn möglich :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hubert“ ()

      Moin Hubert,

      werd doch einfach Mitglied in der Alt-Opel-IG, da gibt's den Aufkleber als Begrüßungsgeschenk mit dazu.

      Auf schwedisch gibt's den aber nicht. Auf den P-Modellen stand damals (als die neu waren) drauf :" Opel Rekord - en General-Motors bil" ("Opel Rekord - ein Auto von General-Motors").
      In den späten 60er Jahren kam dann "Opel - ett sätt att har det bra" ("Opel - eine Art es gut zu haben"). Vom Inhalt her ist der ja auch sehr schön.

      Gruß

      Stephan
      Oh ja!!! einer von denen wär natürlich ein highlight...
      auf nem schwedischen p2....das übersetzten hätte ich sogar auch noch hinbekommen...ich war ein halbes in jönköping.

      Ich bin nicht so der club typ und ich geh mal davon aus das das auch beitrag kostet...und als student hat mans ja nicht so dicke..
      Moin Hubert,

      auf ein halbes Jahr am Stück hab ich es leider noch nicht gebracht (seufz) nach zwei Wochen ist eigentlich immer schluß. Aber bei Dir war's bestimmt auch kein Urlaub, sondern ein Studien-Semester?

      Mit der Clubmitgliedschaft hast Du recht, die kostet glaube ich zur Zeit 55€/Jahr. Ist schon 'ne menge Holz, ist es mir aber wert. Nur die Jahrestreffen der Alt-Opel-IG find ich mittlerweile fast unverschämt teuer, fahre dies Jahr auch nicht hin.

      Stephan
      Hallo Hubert,

      55 € Jahresbeitrag, plus einmal 50 € Aufnahmegebühr (hab ich mal gehört). "OPEL der Zuverlässige" Aufkleber u. a. inclusive.

      Wenn jemand eigentlich nur den "zuverlässigen" Aufkleber braucht ...

      Ich hätte noch einen davon übrig (ohne irgendeine überflüssige Clubwerbung mit drauf), den könnte ich dir bei Interesse im August zum P1-/P2-Treffen in Marl mitbringen, zum Nulltarif. Sag mir dann ggf. kurz vorher Bescheid, dass ich ihn nicht vergesse mitzubringen.

      MfG, Michael
      Hallo podleck,

      Alternative zum diesjährigen Jahrestreffen wäre das A-O-Treffen in Stade (ist jedes Jahr dort am 1. Mai). Näheres dazu siehe weiter oben unter dem Icon "Kalender". Du bist doch aus der Heide, also von daher keine Weltreise für dich nach Stade.

      MfG, Michael
      Moin,

      Jahrestreffen kosten Geld, weil man für die Veranstaltungsfläche (womöglich) Miete zahlen muß dazu Wasser, Strom, ab einer gwissen Größe sicher auch eine Veranstaltungshaftpflicht etc. etc.
      Ich habe noch nie ein Autotreffen organisiert erst recht kein so großes, von daher will ich jetzt auch nicht pauschal voll drauf hauen denn umsonst geht das halt nicht.
      Wenn ich jetzt aber böse wäre, dann würde ich sagen, daß es in dem Club Leute gibt, die 'n dickes Portmonaie haben, im Club 'ne Menge zu sagen haben und unbedingt ihrer Altersgruppe entsprechend das unvermeidbare umpf-ta-ta und das dicke Abfressen am Abend brauchen dazu noch 'n paar völlig überflüssige Treffen-Begrüßungsgeschenke (für'n Arsch!) und fertig sind Gebühren für Teilnahme und Camping für 2 Personen in Höhe von ca. 120€, die darf man übrigens auch zahlen, wenn man alleine ist. Dazu gesellt sich bei mir der Eindruck, daß das Team, das das nächste Treffen organisiert, sich wettrüstungsmäßig unter Druck gesetzt fühlt, noch 'n Sahnehäubchen oberdrauf setzen zu müssen, damit sie von den Geldsäcken noch'n Extraorden angebappt bekommen.
      Aber ich bin ja nur manchmal böse.

      @ Michael

      ja ich weiß, bin auch schon ein paarmal dagewesen, ist ganz nett. Nur dies Jahr wird Mutti (du sollst nicht immer Mutti zu mir sagen) 70, und da ist nix mit Opel-Treffen

      Gruß

      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „podleck“ ()

      Hallo,
      ich habe gerade im Auktionshaus gesehen, dass "OPEL der Zuverlässige" Aufkleber eingestellt sind.
      Der Anbieter hat mehrere. Nummer: 3380019791296.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Die Aufkleber gibt es doch bei der Alt Opel IG-die haben eine neue Site mit einem Shop wo die Aufkleber angeboten werden.
      Preis für nicht Mitglieder 3,50 plus Versand-und die Werbung kannste ja abschneiden oder dran lassen.
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1: