41. Opeltreffen in Rüsselsheim

      41. Opeltreffen in Rüsselsheim

      Hallo zusammen
      vom 17-20 Mai 2012 findet in Rüsselsheim in und um das Opelstammwerk das 41. Altopeltreffen statt. es gibt mehreres ausfahrten div Atraktionen und einen teilemarkt.
      infos gibt es unter www. Alt-Opel.de / downloads.
      Ist bestimmt eine reise wert.
      grüße aus Roihesse
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      teilemarkt Rüsselsheim 2013

      Hallo Gaby...unbekannterweise...

      na klar gibt es schon termine für 2013... Am 2.3.2013 Teilemarkt in Rüsselsheim. Parkhaus gegenüber opeltechnologiecenter . ist ein toller markt wenns regnet im parkhaus,
      wenn die sonne scheint davor....evtl. trifft mann/ frau sich dort...ist doch ein prima event für`n forentreffen..hihi

      LG udom11 :daumen1:
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Guude,
      das wolltest du bei dir in der Ecke machen-während des Teilemarktes hat man meist sehr wenig Zeit sich um anderes wie Teile zu kümmern.

      :)

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:

      PS : Uffbasse mit deiner Terminlegung für´s Forentreffen-im August sind schon zwei P-Treffen,eines in Koblenz und eines in Solms / Braunfels-gell.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Juchu, Stendal und Rüsselsheim - ich bin dabei! Urlaub olé!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      RE: nee nee

      rekord59 schrieb:

      Guude,
      das wolltest du bei dir in der Ecke machen-während des Teilemarktes hat man meist sehr wenig Zeit sich um anderes wie Teile zu kümmern.

      :)

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:

      PS : Uffbasse mit deiner Terminlegung für´s Forentreffen-im August sind schon zwei P-Treffen,eines in Koblenz und eines in Solms / Braunfels-gell.


      Hallo Stephan, wann ist denn das P-Treffen in Koblenz genau?

      Gruß Hermann
      Schöne Grüße aus Wertingen.
      :wink:
      Hermann
      Das Panoramatreffen Koblenz ist immer am 3. Augustwochenende, also dieses Jahr vom 16.08. - 18.08.2013. Habe bereits eine Terminvormerkung vom Veranstalter Harald Hartmann vorliegen.
      Gruß Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Typgruppentreffen P1, P2 der AOIG

      ....noch ein Versuch, bin grad mit meinen Wurstfingern an die falsche Taste gekommen.

      Das Typguppentreffen der AOIG für P1, P2 findet dieses Jahr vom 23.08.-25.08.2013 in Braunfels (liegt bei Solms in Hessen) statt.
      Gruß Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Jepp,der steht mittlerweile auf der Terminliste der IG-macht mein Spezi Dennis,dann dürft ihr alle in meine Heimat kommen-mer freue sich.
      Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und bringt gutes Wetter mit-Strecke usw.steht schon.
      Für´n Kalender noch e bissi früh aber dann können die Jungs und Mädels hier sich schonmal drauf einstellen-evtl.mit nem Urlaub verbunden denn ne Woche früher ist ja unweit von uns das P-Treffen in Koblenz beim Harry am Start-voll geil-das sind ca.100km von uns.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      habt doch welche

      Moin Mev,
      ihr habt doch interessante Treffen bei euch da oben-war letztes Jahr auf dem ersten Treffen in Melle beim Automuseum hat der Lothar Wessel organisiert.Waren einige ca 30,Alt Opel da.Sind für mich ca.250km-fahre dieses Jahr im Mai trotzdem wieder hin.Wir sind glaube ich direkt bei dir vorbei gefahren.
      Nicht so mädchenhaft anstellen-volltanken-abfahren-neue Freunde kennenlernen-alte Freunde wiedertreffen-Spaß haben.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      RE: habt doch welche

      rekord59 schrieb:

      Moin Mev,
      ihr habt doch interessante Treffen bei euch da oben-war letztes Jahr auf dem ersten Treffen in Melle beim Automuseum hat der Lothar Wessel organisiert.Waren einige ca 30,Alt Opel da.Sind für mich ca.250km-fahre dieses Jahr im Mai trotzdem wieder hin.Wir sind glaube ich direkt bei dir vorbei gefahren.
      Nicht so mädchenhaft anstellen-volltanken-abfahren-neue Freunde kennenlernen-alte Freunde wiedertreffen-Spaß haben.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      Melle fällt ganz doof. Da ist Verl-Kaunitz 50er Jahre Festival. Das geht vor
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      und noch eines

      @Mev,
      und im August am letzten WE sind wir wieder unweit von dir in Bremen mit den Ponton Oly´s zum Typgruppentreffen-da kannst du ruhig erscheinen-sind ja die unmittelbaren Vorfahren von deinem.

      Siehste sind doch schon soviel Treffen das du Prioritäten setzen mußt und nach Kaunitz fährst-was is mit Fladungen das is doch dann sicher auch ganz reizvoll für euch,das sind die wahren Golden Oldies-wer da war wird´s bestätigen.
      Dieses Jahr sicher wieder dabei.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: