neuer Header
-
-
-
-
Hallo Stephan,
das war mir gestern irgendwie schon mal aufgefallen, irgendwie hatte ich da den alten und zwischendurch mal den neuen im Wechsel.
Besser als der Alte, auf jeden Fall. Einzige Kritik daran: Der royalblaue P2 ist seitlich etwas aus den Fugen geraten, in Wirklichkeit ist er schlanker als hier abgebildet (auch in dem P2-Prospekt, wo er hinten auf der Rückseite so zu sehen ist). Vielleicht klappt das ja, den auf "normales Maß" zu bringen.
Wenn ja, dann ist der/die/das (wie hiess das nochmal? achja:) "Header" optimal gelungen und kaum noch durch was anderes steigerungsfähig. Nach meinem Geschmack zumindest.
MfG, Michael -
-
-
-
-
Hallo Hubert,
aber dann musst du damit rechnen, dass irgendeiner den Wunsch äussert, das Coupé-Heck auch noch abbilden zu lassen, weil er es sehr gelungen findet, dann wärs schnell überfrachtet.
Vorschlag: Mach dir doch das CarAVan-Heck als "Avatare" (= kleine Bilder, die Sie in Ihren Profil auswählen können. Diese werden in allen Beiträgen unter Ihrem Benutzernamen eingeblendet.), dann sieht man das bei jedem Beitrag von dir automatisch.
MfG, Michael -
-
-
-
-
-
-
Hallo TÜVtler,
gaaaaanz oben, wenn du hier aufs P2-Forum gehst (die Forum-Startseite sozusagen), im oberen Drittel, müsste links ein dunkelblauer, etwas in die Breite gestretchter* P2 von vorne zu sehen sein, mit freiem Blick auf gelbe Vorderachse, rotem Motorblock und Lenksäule. Und daneben steht in roten Buchstaben zu lesen: Rekord P2 Forum.
Das müsstest du auch alles so sehen / lesen können, sonst stimmt irgendwas nicht.
MfG, Michael
* Der ist so gestretcht, dass da gleich 3 von meinem "Kaliber" bequem auf der vorderen, durchgehenden Sitzbank Platz nehmen könnten -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0