P1/P2 Sammlung wird bei Flensburg verkauft

      P1/P2 Sammlung wird bei Flensburg verkauft

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…uge-zu-verkaufen/52635976





      habe vorhin die fotos von dem Anbieter bekommen und die Auflistung der Ersatzteile. Ich finde eigentlich das Angebot net so überteuert,dafür das man dann auch 4 Autos bekommt und eins davon fahrbereit ist.



      Für jemanden der gerne schraubt ist dieses Angebot doch recht interessant.



      lg Olli
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      welcher wagen ist denn da fahrbereit?
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Da der Verkäufer schreibt "Wir lösen unsere P1 / P2 Halle auf (...)", würde ich mal gerne wissen, was für Hallen da noch so kommen !!
      Die Autos stehen aber auch einzeln bei mobile drin, hab den P2 Caravan dort mal gesehen. Ich glaube für 900 oder sowas in der Richtung - scheint gar nicht so verkehrt zu sein.
      Genügend Geld und Platz müsste man haben, dann würd ich solche Dinger alle aufkaufen, für die Ewigkeit trocken einlagern und vor allen Menschen bewahren :seatsch002:
      Liebe Grüße aus Köln
      Stefan

      Wass da alles noch rum steht!

      Ich wundere mich immer wieder wass da noch an Fahrzeuge und Teile noch immer Angeboten werden. Ich glaube dass damals in den 60'ern und 70'ern gar nicht zoviel P1 und P2 zum Schrottplatz gewndert sind. Die sind alle in hallen und lagern verschwunden, damit wir jetzt wieder restaurieren können. Schau mal dieser P2 Caravan, hab Ich gefunden im Ausland und hab schon ein Angebot gemacht weil der Eigner im verkaufen will.



      Gruss, Louis.
      Dateien

      hmmm. etwas mehr blechen müsste ich können.
      denn so ein 'ranziger' caravan wäre schon was. kann ja dann auch ein "nackter" schatz werden. so ohne chrom, im olympia-stil. :D
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Ich habe von den beiden P1 Caravanen schon hochauflösende Fotos gesehen. Die Wagen werden schon eine Weile über die AOIG angeboten. Die scheinen recht böse sein. Bei dem einen fehlt der komplette Vorderwagen und bei dem anderen teilweise. A-Säule links löcherig, Radlauf hinten rechts bei dem anderen kräftig angenagt. Auf Fotos vom Unterboden warte ich noch, aber das wird bestimmt nicht lustig. Beide Wagen dürften in die Kategorie nicht-rettbare Schlachtkandidaten gehören - und dafür sind EUR 900 nicht wenig. Über die P2 kann ich nichts sagen.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken