seltenes Zuberhör am Rekord

      seltenes Zuberhör am Rekord

      Hatten wir hier schonmal aber das würde vom Thema abweichen :

      Ich meine die lustigen Kotflügelzierstücke . Hier montiert an einem Korallenrotem Rekord P1 :



      Und hier mal neu inner Tüte ( Bezeichnung : Zierstück ) :



      Find` ich klasse , würde mir dafür aber jetzt nich 6 Löcher in jeden Flügel bohren ...


      Auch ein schönes Zubehörteil , Griffunterlage ich glaube an einem Rekord A :



      Oder diese Kotflügelzierecken , sehr nett :

      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      der große Bruder

      Ja da kommt er wieder durch der große Bruder aus der GM Familie-diese Spot´s sind eine Reminiszenz an die Roadmastermodelle von Buick. Diese Spot´s gabs aber schon ne Weile bei Opel-mein schwarzer 56er hatte solche auch an den Seitenteilen-fand ich aber schrecklich übertrieben und kitschig,deswegen sind sie abmontiert worden.Auf´m P1 sind sie meiner Meinung nach noch vertretbar wobei ich bei mir keine dran haben möchte.



      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hey,

      naja drei Portholes (so hießen die Dinger bei BUick) sind ja noch Ok. Bei vier müsste man sich Gedanken machen, denn die Markieren den Roadmaster, den Buick mit der größten Maschine. Drei waren den Special und Super vorbehalten.

      Kenne auch Ovali Käfer, die sowas seit den 1950ern mitschleppen...

      Wenns dran war würd ich es wieder dranbauen, da es schön den 1950er Jahre Zeitgeist ausdrückt und somit über jede Kritik erhaben ist. Nur nachträglich dranbauen würd ich sie nicht. Ist irgendwie Geschichtsfälschung und dann nicht mehr 1950er Zeitgeist.

      Ist ne Gratwanderung...

      Grüße aus der Pfalz, Frank

      du hast recht

      @Frank-du hast natürlich recht,der Roadmaster hat einen mehr nur die Sparversionen hatten weniger,da war es wieder das gefährliche Halbwissen,soll man einfach die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat-bleib isch bei de Oppls weiß isch bissi mehr. :ironie002:



      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      guckt ma hier Jungs !!

      Wußte ich auch noch nicht aber es scheint wohl ein markenübergreifendes Zubehör gewesen zu sein.

      Hab ich zufällig inne Bucht gefunden.Der Frank hatte wohl recht mit der Aussage das die Teile auch an Fifty Käfers zu finden seien.

      ebay.de/itm/VW-Brezel-Kafer-He…2562%26po%3DLWI%26ps%3D63



      Gruß asu WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Türgriffunterlagen bei ebay

      Hallo zusammen,

      die oben gezeigten Türgriffunterlagen werden zurzeit auch bei ebay angeboten und enden am frühen Sonntagabend (05.02.).

      "Türgriffunterlage Opel Rekord P1 / P2"

      Artikel-Nr. 130638799037 und
      130638809242

      Viel Spass beim Bieten .... ich glaube aber, die Dinger sind relativ beliebt.

      Viele Grüße aus Köln

      Stefan
      ... Für die Hälfte würde ich meinen Tankfix auchabgeben ! Anfragen gerne an mich ... HAHAHA

      Und die Türgriffunterlagen fallen für mich auch aus , bräuchte 4 Stück , würde mir auch bei nem 4Türer nicht gefallen . Macht ihr das mal unter euch aus .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Sorry, aber n Tankfix für das Geld?
      Sowas hab ich als Kind auf den Märkten für 2 oder 3 Mark zusammengekauft.
      Mehr wie 5 oder 8€ würd ich für sowas nicht geben, außer es ist neu und ovp, dann kann man über 15-20 nachdenken.

      Sowas liegt bei jedem Oldtimerteilehändler meist zu Hauf rum, genau wie auf den Oldtimermärkten und Flohmärkten...

      Die Türgriffunterlagen sind auch nciht sonderlich beliebt. Die sind grundsätzlich hässlich, aber selten. Sicher gibt es Leute die sowas kaufen um es sich in den Schrank zu legen, aber mehr wie 40€ würde ich für so nen sehr guten Satz nicht ansetzen.

      Wirklich am Auto haben will das eigentlich kaum einer.

      Nur weil sich 2 Leute auf E-Bay treffen, die irgendwie das eine Teil unbedingt haben müssen, wie zwei Kleinkinder, heist es nicht, dass es sonderlich beliebt ist.
      Tankfix für 109€, darauf gibts normalerweise 9€ !
      Junge junge...da sind aber einige Leute total verpeilt. Ich bin zwar kein Antiquitätenhändler, aber 1o9,- ist echt ein fetter Preis für ein bisschen Plastik. Aber manchmal nimmt einfach das Herz den Platz des Verstandes ein und dann kommen solche Preise zu stande. Ich gebe ja auch gerne ein paar Euros mehr aus wenn es drauf ankommt aber 109,- währe mir das auch nicht wert.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Och, hätte ich evtl. noch geboten. Aber ich habe einen mit vier Türen. So weit ich
      mich erinnere, waren dass die ersten in der Bucht.
      Kann man so etwas nicht nachfertigen lassen? In Polen oder so...
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen