Top Grill P2 (Kpl)

      ICQ Nummer: keine Angabe
      AIM Screenname: keine Angabe
      YIM Screenname: keine Angabe
      MSN Screenname: keine Angabe
      eMail: Schnuggel66@t-online.de
      Homepage: keine Angabe

      --------------------------------------------------------------------------------

      Geschlecht: männlich
      Geburtstag: 06.05.1962

      --------------------------------------------------------------------------------

      Herkunft: keine Angabe
      Interessen: keine Angabe
      Beruf: keine Angabe


      :rolf1:

      Hi Frank, willkommen im Board.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mark“ ()

      @Frank
      bitte nicht falsch verstehen!
      ich möchte hier niemanden zu irgend etwas drängen! ;)
      nur ist es rein aus Höflichkeit eigentlich "gang und gebe" das man sich erstmal kurz vorstellt :chor002:
      "Vorstellungen "
      ist aber kein muss - wäre nur nett!
      dat gilt im übrigen auch für alle anderen! :floet002:

      sorry für dat "off-topik" und weiter mit mit dem Angebot bitte! ;)
      MfG
      Stephan
      Hallo Frank,

      stell vielleicht mal Bilder rein, damit man das Teil auch mal näher begutachten kann. Das mit der "Katze im Sack" kennen wir ja bestimmt alle zur Genüge ...

      Gebrauchtteil nehme ich mal an, wegen der Blinker und Zierleiste, oder? Preisvorstellung? Versandkosten? Fragen über Fragen ...

      Das Teil ist sperrig und deswegen auch beim Versand wohl nicht gerade billig, zudem schnell verbogen, wenns nicht sehr gut und dick eingepackt ist. Es hat nie einen anderen Opel gegeben, der einen nahezu gleich grossen oder noch grösseren Kühlergrill hatte als der P2.

      MfG, Michael
      Tach allerseits!

      Letzte Woche ist noch einer, komplett mit umlaufenden Zierleisten und Kühlerfigur, im allseits bekannten Internet-Auktionshaus für relativ kleines Geld rausgegangen. Da hatte zwar eine der Zierleisten 'ne kleine Macke, aber der Rest war gut und auch das Geld wert gewesen.

      Wenn ich nicht für schlechte Zeiten schon einen relativ guten auf Reserve liegen hätte, hätte ich den evtl. "geschossen".

      MfG, Michael
      Ja, den habe ich auch beobachtet. War ein echter Schnapp! Ist, glaube ich, für etwas über 60 EUR weggegangen, incl. dem von mir so begehrten Opelzeichen in der Mitte. Aber da mein Grill noch gut ist, war mir das nur für das Zeichen dann doch zu teuer.

      @Michael: Danke übrigens für den Hinweis....
      Schönen Gruß
      Guido
      _______________
      Guido und Burkhard aus Jülich
      Opel Olympia Rekord P2 1700
      EZ: 08/1962
      schwarz/chamonix-weiß
      Fahrg.-Nr. 11 2298163
      Alt-Opel IG
      http://www.alt-opel.org/
      Mitgliedsnr.: 3447
      Auktion: guidoasolingen
      Hallo Guido,

      ja, deswegen hatte ich dir den Link auch geschickt, weil die P2 Kühlergitter-"Schmuckfigur" auch mit dabei war. Klar, dafür allein wars vielleicht dann doch etwas teuer, aber so ein Kühlergitter zum weglegen ist nie verkehrt.

      Vor allem: Die Teile, die man sich weglegt (für schlechte Zeiten), gehen ja dann meistens NICHT kaputt, sondern immer ausgerechnet das, was man nicht hat. Bei mir isses jedenfalls meistens so. C'est la vie!

      MfG, Michael

      PS: Zum Auswechseln des Kühlergitter-Emblems hättest du eh das Kühlergitter komplett ausbauen müssen (sonst kommst du an die Befestigungsmuttern gar nicht ran). Und dann hättest du die Möglichkeit gehabt, aus 2 Gittern das beste wieder einzubauen und das zweitbeste dir wegzulegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P2Welt“ ()

      Tach allerseits!

      Die bluten dann aber schon sehr stark, jeder Blutspendedienst würde vor Neid erblassen. ^^

      Aber mit den blutigen Fingern das andere Teil dann von hinten auch gut festschrauben (dass es sich nicht losvibrieren kann bzw. sich bei der Handwäsche des Kühlergitters nicht ständig leicht hin und her verschiebt) ... dafür braucht er dann aber echte Gynäkologen-Finger! :daumen1:

      MfG, Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P2Welt“ ()