So jetzt ist es wieder passiert !

      So jetzt ist es wieder passiert !

      Hallo, da es meiner Frau zu lange gedauert hat, bis mein 58er zusammen ist ,hat sie mir Kurzerhand einen 59er P1 zum Geburtstag geschenkt! Das ist nun schon Nummer 4 in meinen Reihen und der Jüngste!


      yfrog.com/5bdsc00949nsj


      yfrog.com/3ddsc00958wtj



      yfrog.com/jtdsc00944oj





      Ich hoffe das mein Internet Anbieter jetzt nach einem guten Jahr, wo ich immer nur mal kurz online gehen konnte alles im Griff hat. Das ich auch ein paar Bilder der 58er Resto mit Amaturenbrett tausch zeigen kann! Und wie so oft ist die Zeit mein grösster Feind, weil irgendwo zwischen Arbeit, Familie, Renovierung im und am Haus ich noch meine Autos habe!
      :pardon:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blown57´“ ()

      sehr gut!!
      haben uns heute erst in leverkusen drüber unterhalten, wie das so mit frauen ist, die das hobby nicht mittragen... deine scheint das mitzutragen! glückwunsch zu allem! wagen und frau und geburtstag! :daumen1:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      näxtes jahr, drittes augustwochenende schonmall im kalender anmarkern!
      da werd ich wieder da sein! dann sollte das mal kein problem sein!

      mitschrauben ist übrings coool! schönen gruß an deine gnädigste! :juchu002:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Klasse ! Alles gute zum neuem Wagen und zum Geburtstag ! ( und zur Frau , hehe ) .

      Werde ich meinem Mädchen auch mal "zeigen" ... Bin auch immer artig !

      Gute Fahrt .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Hehe,ja gestern war´s

      Hi,ja gestern war´s das Gespräch-ich hab auch schon zwei Frauen verschlissen wegen der Autos obwohl ich einmal wirklich den Fehler gemacht habe und meinen P-Kapitän wegen meiner (damaligen) Frau verkauft,den Fehler werde ich mir nie verzeihen und wenn ich auf den Treffen manchmal "mein" Auto sehe kommen mir die Tränen-so geil war das Teil-sch....

      Bestell deiner Frau mal einen schönen Gruß mit dem Hinweis das sie wohl einzigartig ist ,da für mich zwischen Hobby tolerieren und ein weiteres Auto dazu schenken wohl Meilen sind.



      Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Hat deine Frau noch ne Schwester??

      PS: Nächstes Jahr is Koblenz Pflicht-ihr wohnt doch um die Ecke!!



      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Danke Ich bin auch echt stolz auf mein Mädchen und das schon seit über 10 Jahren! Sie hat ne Schwester aber die willst Du nicht kennenlernen :lol002:
      Ich sollte mich jetzt aber auch von meinem Runtergekommenen Kadett-e-Cabrio Trennen! Da hat aber meine Tochter was dagegen ! So hat mann sein stück zu tragen und die Halle Platzt aus allen Nähten!
      Nächstes Jahr sind wir dabei in Koblenz Haben in diesem Jahr den Termin total verpennt!
      :pardon:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!