Treffen Dirk und Dirk wird Droge und Droge Sonntag 25.09.2011 in Leverkusen-Hitdorf

      Treffen Dirk und Dirk wird Droge und Droge Sonntag 25.09.2011 in Leverkusen-Hitdorf

      DIRK und DIRK wird DROGE und DROGE am 25.09.2011 in Leverkusen Hitdorf




      Hallo,Treffen in Leverkusen findet am Sonntag den 25 09 .2011 statt.Etwas "last minute"aber dieses Jahr hatten wir mit einigen Unwegbarkeiten zu kämpfen.Strassenumbau,Montagearbeiten vor den Hallen um Solaranlagen aufs gesamte Dach zu bekommen und und und.Dirk und Dirk sind dieses Jahr das erste Mal nicht als Ausrichter dabei,alllerding haben Sie uns das Treffen "vererbt",d.h.Ort Programm(keins)und alles andere bleiben gleich.In anbetracht der kurzen Vorlaufzeit würden wir uns freuen,wenn Ihr über euer Netzwerk weitere Hecktriebler informieren würdet.

      Falls Ihr Material anbieten möchtet,bitte kurze Info,damit wir Platz für Euch planen könnt.

      Dies könnt Ihr über den tag bis um 22,00 Uhr unter 0174-6215051 oder 0178-3358551.Oder per mail unter droschu1@freenet.de

      Die Internetseite www.alt-opel-treffen.de.vu ist aktiv,kann ebenfalls zum anmelden genutzt werden,wird von Uns allerdings nich gepflegt.

      Wir würden uns freuen den einen oder anderen von Euch am Sonntag begrüssen zu dürfen.Bringt schönes Wetter mit.

      Bis dann

      Jost und Knut Droge

      immer das gleiche

      Is ja klar-immer das gleiche mit den Terminüberschneidungen-wäre gern gekommen aber wir haben hier bei uns umme Ecke ne Ausfahrt durch´n Taunus nur mit Oppels.

      Im Oktober is dann widder nix mehr und wahrscheinlich geilstes Wetter-so´n Kack.

      @-Piff -dann wirds wohl doch die MV in Rü-heim werden. Bis denne....

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Wolfgang,

      es handelt sich um eine Stammtischveranstaltung des Alt Opel IG Stammtisches Rhein Main-hast du Lust mitzufahren ?

      Der Joachim Korzilius veranstaltet das-geht los in Glashütten und geht ziemlich in meine Heimatecke-bist du Mitglied ? Dann kannst du sämtliche Info hierzu auf der Seite der IG nachlesen.Der Joachim möchte gerne das sich die Leute anmelden per Mail das er besser planen kann-hast du seine Mailadresse ansonsten schicke ich die ne PN.



      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ich komme ebenfalls mit P2. Dafür, dass ich in diesem Jahr auf kaum ein Treffen fahren konnte, klappt das diesmal auf jeden Fall. Habe alle Unwägbarkeiten beseitigt ;)

      Wann ist die beste Zeit, dort aufzukreuzen? auf jeden Fall vormittags, oder?

      Für alle die aus Richtung Köln dort anreisen, bitte ich zu beachten, dass die Autobahn A3 zwischen Köln und Leverkusen am Wochenende komplett gesperrt ist! Das heißt, auf dem Kölner Autobahnring gibt's Stau ohne ende und ich würde auf jeden Fall über die Landstraße anreisen!!

      Viele Grüße aus Köln

      Stefan
      Muss heute noch auf einen runden Geburtstag. Wenn es nicht zu heftig wird,
      bin ich Sonntagvormittag auch da. Man sieht sich. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Schön wars ! Danke nochmal an die Droge Brüder und alle Helfer , die zum gelingen beigetragen haben !!!

      Hier mal ein paar Schnappschüsse für alle , die nich da waren :

      Frisch fertiggewordener 4Türer mit Faltschiebedach :


      Sehr seltener B-Rekord Caravan


      Taxi?2Türer ??? Pommes ohne alles


      Insgesammt wohl 200 Fahrzeuge adgewesen ...


      Nochn 4Türer aus Hagen ( Grüsse ! )
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Schön wars, geiles Wetter, tolle Autos. Der frisch restaurierte in schwarz, war leider nicht mehr da.

      Hier einige Bilder...










      So einen in weiss, habe ich in den 80ern ein paar Jahre gefahren. Den hätte ich gerne noch mal.


      Piff sein Rekord :daumen1:


      Ein bischen Tuning.



      *edit by the Chef*
      ich habe mal die Links zu den Bildern angepasst!
      falls ich wat vergessen habe, einfach sagen!
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      200 autos???
      ich glaub, näxtes jahr bin ich wieder mit dabei!!!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)