wer fährt hin - 18. Oldtimertreffen Frankfurt/M. am Rebstock

      wer fährt hin - 18. Oldtimertreffen Frankfurt/M. am Rebstock

      Hallo Jungs und Mädels,

      wer von euch fährt zum 18. Oldtimertreffen Straße/Schiene in Frankfurt/M. am Rebstock 03./04.09. ? Wir ( Teile des Alt Opelstammtisches Lahn-Dill ) werden am Sonntag dort sein und wohl auch die Ausfahrt zur Klassikstadt nach Fechenheim ab 1130h. mitmachen.
      Wer von euch ist auch da und möchte andere Boy´s and Girl´s des Forums oder auch einfach nur so kennenlernen bzw. wenn er aus unserer Ecke kommt sich uns anschließen ?

      Hoffe man sieht sich.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan aus WZ,
      ich habe gerade mal im Routenplaner nachgeschaut wo das genau ist...
      denke, ich könnte das Treffen finden.... Sonntag 10 Uhr.
      Ob es 100%ig klappt weis ich noch nicht, aber du kannst ja mal
      nach einem blauen Opel P 1 oder Rekord C Coupé aus AB ausschau halten.
      Melde mich vorher noch einmal.
      Grüße aus Aschaffenburg
      Wolfgang

      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      wär doch schön

      Hallo Wolfgang,
      ja wär doch schön wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte-is ja eh schade das sowas wie ein Forumstreffen wie die Kadett B Forumsgemeinde es jedes Jahr durchführt bei uns nicht zustande kommt.
      Hast du auf der Seite des Museums geschaut ? feldbahn-ffm.de dort ist die Anfahrt nochmal genau beschrieben. Hoffentlich haben wir mal gutes Wetter und nicht so´n Schauermist.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      habe alles eingerichtet um am Sonntag nach Ffm zu kommen,
      deshalb habe ich gerade einmal den Wetterbericht im Internet angeschaut.....
      es scheint nicht so gut zu werden. Wenn es morgens schon Regnet
      werde ich nicht kommen.
      Mistwetter.... wenn man arbeiten muss ist es heiß, wenn man etwas
      unternehmen möchte....
      Grüße aus Aschaffenburg
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      ja da hast du recht

      Hallo Wolfgang,
      ja da hast du recht-habe mir die letzten beiden Tage auch was abgeschwitzt auf der Arbeit-das Problem ist wenn man sich diese Saison immer nach dem Wetterbericht gerichtet hätte wäre wohl kein Auto so richtig ans Rollen gekommen weil eigentlich immer viel Regen angesagt war-blöd is halt e bissl das es auf einer Wiese stattfindet und dann is meistens Schlammschlacht angesagt-so ähnlich wie in Butzbach auf dem Treffen im August-nicht schön aber leider unabänderlich.
      Kommt sicher wieder Wasser nach welches dann reinigt :) .
      Wir sind morgen in Rü-Heim auf´m Teilemarkt und am Sonntag wohl in FFM-ich weiß nur noch nicht ob ich mit´m Cabrio fahren soll oder mit meinem Alltags C Caravan-der is nämlich schon dreckig von den letzten Wochen. Wenn´s direkt am morgen schon schüttet werde ich wohl mit dem C fahren.

      Bis denne.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      und warste da ?

      Hallo Wolfgang,
      warst du da heute-habe mal Ausschau gehalten nach einem C Coupe hab aber nix gesehen-hatte ich Tomaten auf den Augen oder warst du wirklich nicht da. Ich wollte auch erst nicht nach dem Aufstehen hat es bei uns noch gegossen-da dachte ich dann bleibt das Cabrio stehen und ich bin dann mit meinem C Caravan gefahren, kurz entschlossen los-der ist als Alltagswagen eh dreckig gewesen. War saumäßig schwül da-die Fahrt zur Klassikstadt hat auch keinen richtigen Spaß gemacht und dort angekommen hatte man dann doch den Eindruck mit seinem Brot und Butter Obbelche an der falschen Adresse gestrandet zu sein. Un 3,-€ für e kla Fanda waar mer doch e bissi fill. Ich bin dann direkt weiter um die Ecke sozusagen in die Wächtersbacher zur Harley Factory da ist am ersten Sonntag im Mon. US Cartreffen und da bist du mit einem Coke Bottle Shape General Motors Produkt auch very Welcome-das war ganz nett da hab auch noch´n paar Kumpels getroffen und gut war.
      Na dann vielleicht das näxte Mal.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stefan,
      der Opel war geputzt und alles so weit klar...
      aber, mein 82 jähriger Schwiegervater meinte er müsste sich
      mal wieder ins Krankenhaus legen.
      Ja, und somit waren dann leider alle unsere Pläne gescheitert.
      Wie du schon erwähnt hast: Vielleicht das nächste mal.

      Trotzdem Schade!

      Klassikstadt ist nicht zu empfehlen meinst du?
      Weil wir die falschen Autos haben? Naja, kann nicht jeder ne dicke
      Karre haben.

      Grüße aus Aschaffenburg
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70