"50 Jahre P2" - Panorama-Rekord-Treffen - Bilder

      "50 Jahre P2" - Panorama-Rekord-Treffen - Bilder

      Moinsen
      da sinne wa wieder!
      bin noch nicht wieder so ganz aufem Dampfer aber ich versuche mal nen paar Bilder einzustellen!
      wurde bei Buddy doch ein wenig später und süffiger :floet002: :grins1:
      aber eins vorneweg: das war (abgesehen von nen paar Startschwierigkeiten!) rundum ein gelungener Tag :daumen1:

      P1000914.jpg P1000915.jpg

      P1000916.jpg P1000919.jpg

      P1000921.jpg P1000924.jpg

      P1000925.jpg

      weiter Bilder folgen dann bald!
      ach ja!!
      @Mark - grinste noch?
      den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :grins1:
      MfG
      Stephan
      Ja fand ich auch ganz nett,hier von mir auch noch nen paar Bilder.

      Bis dem nächst

      Bilder hier







      Leichte Startschwierigkeiten dafür aber das Wetter bestens im Griff :daumen1:
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tüvtler“ ()

      So , auch`n paar Impressionen von mir eingefangen :











      Was soll ich sagen , war ein schönes Treffen . Gibt wenig zu meckern , etwas mehr Presenz von Seiten der Organisation wäre nett gewesen ( Frage am Freitag : Du bist Marcus , bist du der Veranstallter ? Ich : Nee , Du ??? ) . Sonst alles gut . Sind bei einem VW Sammler gewesen , auf einer 50er Jahre Kirmes ääh Markt und beim BBQ der Krazy Krauts . War nett da , wurden sehr freundlich empfangen , Danke annen Buddy und seinen Kumpels !

      Schade , dass ich mich nicht von allen verabschiedn konnte , hat sich so schnell aufgelöst . Grüsse und speziellen Dank nochmal ins Sauerland ( glaube Ahrnberg ) , nach Recklinghausen und innen Norden !
      Bis zum nächsten Mal

      Ach so , :

      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Schön, dass Ihr alle ins Weserberglang gekommen seid! Meine Rolle als Veranstalter hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber mein P2 hat dafür gesorgt, dass meine Aufmerksamkeit eher aufs Fahrzeug gelenkt war, als auf Euch. Schade, aber im Bulli wollte ich dann auch nicht unsere Kolonnen anführen ...

      Noch toller, dass alles trotzde auch so super gelaufen ist! Danke Euch dafür.

      Ich bin selbst gar nicht zum Fotografieren gekommen. Über Bilder per Email (in besserer Auflösung als es hier geht) würde ich mich aber sehr freuen: mail AT marcusschaper.de.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken

      Noch mehr Bilder

      zum genießen stelle ich hier mal rein. Ich beschränke mich auf die besten P-Bilder die wir gemacht haben.

      Das Treffen am Morgen.









      Die Fahrt zum VW Museum und nach Rinteln.

















      Und hier noch paar Fotos im gealtertem Zustand.











      Im großen und ganzem ein schöner und gelungener Tag. Was ich bisschen schade gefunden habe ist dass das Motto 50 Jahre P2 Treffen etwas zu kurz kam. Ich hätte mir das Kaffeetrinken bei dem Opel Händler gewünscht. Da hätte man alle Autos schön zusammen Parken können und mal Zeit zum Plaudern und Fotografieren gehabt. Und ich weiß immer noch nicht wer den nun aus dem Forum dabei war und welches Auto er/sie fährt. Drei Stunden Kirmes in Rinteln war mir persönich zu viel.

      Die Besichtigung des VW Museums war eine tolle Idee. Leider hab ich davon mehr Fotos als von unserem eigentlichem Treffen. Aber meine Frau und ich mögen alte VW´s.

      Und danke an Marcus, der uns diesen schönen Tag ermöglicht hat.

      Gruß Micci
      Gruß Michael

      Wer langsamer fährt wird länger gesehen. :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Micci“ ()

      50 Jahre P2" - Panorama-Rekord-Treffen

      Uns hat es auch sehr gut gefallen.Vor allem war es schön,mal die anderen hier real zu treffen.Die Grundmann Sammlung war der Hammer.Ein riesen Dankeschön an Markus,der uns dieses Erlebnis ermöglicht hat.Grüße an dieser Stelle auch alle anderen die da waren.Lg Anke und Holger
      Dateien

      Hallo P2 Freunde

      Ich fand das WE in Hameln auch sehr klasse obwohl ich mir persönlich auch gewünscht hätte das wir es zu dem Opel-Händler geschafft hätten, der sich ja bestimmt auch auf uns vorbereitet hat. Bilder folgen auch von mir noch in kürze. Nur schade war es das man sich nicht richtig verabschieden konnte da nicht alle mit nach Hameln am Sonntag gefahren sind. Daher von dieser Stelle einen herzlichen Gruß an alle die da waren, es war toll euch kennen zulernen. Bis zum nächsten Treffen dann. Dirk
      Dirk aus Gütersloh
      Opel P2 Coupe , VW Passat Bj.89 Limo (Nasenbär),
      Saab 93 Cabrio, Hyundai Santa Fe , Hymer B544
      :auto1:
      Ich betreibe mal etwas Aufklärung bezüglich Opel-Händler. Die Streichung war nicht nur Resultat meines Krisenmanagements, sondern auch Folge gesundheitlicher Probleme meines Ansprechpartners dort. Die hätten an dem Samstag noch kräftig den Hof frei räumen müssen, weil sie vorher nicht dazu gekommen waren. Und da der Senior Chef gerade eine Herz OP hatte, haben wir uns gemeinsam überlegt, den Stopp dort zu kippen. Alle auf einmal hätten wir sowieso nicht auf den Hof gepasst. Wenn es ihm gut gegangen wäre und ich den Start am Samstag nicht verbockt hätte, wäre das ein sehr schöner Stopp gewesen. Aber unter den realen Bedingungen hätte es mehr Stress als alles andere bereitet.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken