Oldtimertreffen !!!!

      Oldtimertreffen !!!!


      Hallo !
      :cool002:
      Gerade aus dem Urlaub :lol002: zurück ,sind mir dreiTermine vor die Füße gekommen.

      1. Oldtimertreffen in Kurl am 20./21.08.2011

      2. Oldtimertreffen Borkenberge am 4.09.2011
      Teilnahme kostenlos / Oldtimerteile können kostenlos zum Verkauf angeboten werden.
      3. Ruhr Pro Kustom Day am 24.09 ab 12 Uhr
      Essen - Altessen Heßlerstr.23

      da kann ich auch noch was liefern

      Guten Tach Gemeinde,

      am kommenden WE findet wieder das Oldtimertreffen in Butzbach statt-wie üblich am Segelflugplatz.
      Es ist gleichzeitig ein Lauf zum Mittelhessenpokal-da dieses Treffen jedes Jahr größer wird steht zu erwarten das es einiges zu sehen gibt.Bin wohl am Samstagnachmittag mit´m Moppet da und am Sonntach mit´m Wagen.Gibt auch´n Teilemarkt / Flohmarkt.

      Weiterhin darf ich auf das Treffen am Rebstock in Frankfurt des Feldbahnmuseums hinweisen-nach den Opelvillen das größte markenoffene Treffen im Rhein-Main Gebiet.
      3-400 Autos und Klassiker aller Art sind dort zu sehen,plus prima Rahmenprogramm mit Feldbahnfahrten.Das alles findet am 03-04.09.statt.
      Wer sich bei beiden Terminen bei uns einklinken möchte kann sich gerne bei mir melden.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:

      PS: Nicht zu vergessen !!!! Auch wenn der Termin vom Marcus wohl stärker frequentiert werden wird-13.Panoramatreffen in Koblenz bei Harry und Claudia !!! 19-21.08. !!!
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „rekord59“ ()