Grürmannsheider Oldtimertreffen

      Grürmannsheider Oldtimertreffen

      Hier liebe Freunde ein paar Bilder vom letztem Wochenende .
      Die Oldtimerfreunde Grürmannsheide hatten wieder geladen und viele , viele sind gekommen .
      Schön bei diesem Treffen ist der Querschnitt an Fahrzeugen und natürlich deren Fahrer . Sind dieses Jahr wieder mir dem Brüderchen dagewesen , super Wetter ( trocken , nicht zu heiss ... ) .

      Hier erstmal unser Basislager :



      Dem Matthias sein Brüderchen nebenan :



      Den Gerd sein P2 Cabrio war übr. der einzige P2 am ganzen Wochenende . Wo wart ihr ? hehe
      Wunderschöner P1 Caravan mit passend lackiertem Anhängsel :



      Der hat mir am besten gefallen ( von den nichOpels ) . Wie wird eigentlich die Schrift gealtert ? Einer ne Idee ???



      Hier nen B-Kadett mit reichlich ( ich sach ma ) Patina :



      Wer um himmels Willen kommt auf die Idee seinen ( Faltdach ! ) P1 in sonner Farbe zu lacken ? Da waren wohl Drogen im Spiel ???
      ( Un schwarz musser auchnoch hinterm Grill )



      Zum Schluss nochn Teil von einem 69er Büssing Möbelwagen mit Ackermann Aufbau ( aus Wuppertal Vohwinkel ) :



      War nett ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Piff“ ()

      nette Bilders

      @ Marcus-nette Bilders,war wohl ne schöne Veranstaltung. Was haste denn gegen die Farbe auf´m P1 ?? Is das nich Korall ?? Oder wirken die Fotos nur so-mein Caravan is auch Korall. Schwarzer Grillhintergrund is klar.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hehe , ne koralle waret nich . Finde ich eine der schönsten Farben aufm P2 . Der war mehr rosa ( richtig rosa ! ) lackiert . Oder der Farbenmischer is farbenblind ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Jepp , hier nochn paar .

      Der B-Rekord war ein Automatikwagen mit Lenkradschaltung . Hattet das eigentlich so gegeben ? Das Vinyldach is auflackiert . Sah aus wie Unterbodenschutz :



      Der war auch toll . Wurde komplett restauriert und sah super aus :





      Undsoweiter ...



      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...