benzinpumpe vorspannung membrane??

      hab ich gelesen ,möglicherweise bin ich einfach zu blöd, was genau hast du mit der schraube gemacht ,gegen den teller gedrückt 2mm rein ,bei eingespannter pumpe oder wie sonst drückt doch der kipphebel wieder zurück und wieso gehts bei anderen ohne und so ganz ohne grund hatten die in den werkstätten einst doch nicht das im whb bezeichnete werkzeug ,den einbau ohne werkzeug habe ich pfingsten bis zum erbrechen probiert , wie ihr seht brauche ich und evtl in zukunft auch andere hilfe , besten dank an euch und GUTE FAHRT
      Also pass auf, ich habe die Pumpe folgendermaßen zusammengebaut, nachdem ich auch zigmal probiert habe- allerdings auch ohne Vorzuspannen.
      Zuerst habe ich den Membran mal eine halbe Stunde in Petroleum gelegt, anschließend den Membran mit der Feder zusammen eingehakt - anschließend habe ich das Oberteil auf das Unterteil gesetzt und die Linsenkopfschrauben leicht angezogen ( nur bis sie hielten) Anschließend habe ich eine kleine Gewindeschraube, welche genau in das Loch unten vom Unterteil passte, reingesteckt und die Schraube mittels einem schraubstock mit der Pumpe zusammen eingespannt. So dass die schraube leicht auf den Membranteller von unten drückte - dann alle Schrauben Kreuzweise fest angezogen- fertig
      Wenn ich dann den Hebel nur ein paar milimeter betätigte, hörte ich schon die Ansauggeräusche der Pumpe.

      Viel Erfolg