Auf Wiedersehen meine lieben Freunde (suche Schweizer)

      Auf Wiedersehen meine lieben Freunde (suche Schweizer)

      Ich habe mich nach langem Nachdenken entschieden meinen mir lieb gewordenen Rekord P2 zu verkaufen. Für Eure Hilfsbereitschaft und lieben Ratschläge in all den Jahren möchte ich mich ganz recht herzlich bedanken, Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen. Auf Wiedersehen mein Freunde.

      Mein Rekord wird, wie es im Moment aussieht an einen Käufer verkauft der sich mit der Oldtimermaterie in der Schweiz noch nicht beschäftigt hat. MIr wäre es deshalb wichtig, wenn sich hier aus dem Forum Schweizer melden würden, die mir sagen können was die Schweiz alles für Voraussetzungen für die Zulassung hat (eventuell Umrüstung der Lichter und Nachrüsten von Gurten?!). Auch möchte ich ihm helfen, Kontakte in der Schweiz zu knüpfen falls mal der Schraubenschlüssel drückt. Wer kann mir dabei helfen.

      Alles gute......

      ......hat auch mal ein ende. Jedoch kommt dann auch immer etwas neues. Schade das du deinen P2 abgibst.

      Über die Schweitzer Zulassung weiß ich auch nichts, jedoch kann sich der Käufer ja auch hier anmelden. Dann hat er eine Plattform zum Einstieg in die Oldtimermaterie. Du kannst ja auch ab und an mal wieder reinschauen.

      Also in diesem Sinne alles gute auf deinem weiteren Weg.



      Gruß Micci
      Gruß Michael

      Wer langsamer fährt wird länger gesehen. :wink:
      Von mir auch winkewinke ,

      Hasse gar keine Lust mehr auf alte Autos / Opels oder steht schon was anderes bei dir inner Einfahrt ?

      Schöne Grüsse
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Na denn , is doch nich sooo schlimm . Obwohl der Rekord wohl das letzte Auto gewesen wär , welches ich abgegeben hätte .

      Bei mir auch so , der Käfer wurde in Frühjahr verkauft . Was jetzt gefährlich is , is das da inner Halle ein Stellplatz frei steht , der gefüllt werden solte . Habe mich schon bei einem InternetAutohandel erwischt , so`n Coupe oder Caravan wär ja schon was feines ... hehe
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Moinsen
      als erstes mal: viel Glück bei deinen anderen Vorhaben!
      und ganz wichtig: du must dich hier ja nicht dünne machen!
      kannst ja immer noch gerne mit "Rat und Tat" zu Seite stehen ;)
      es gibt hier ja auch einen der nit mal nen Opel hat und dennoch überall seinen Senf dazu gibt :rolleyes002:
      MfG
      Stephan