...wegen der langen bank.....

      ...wegen der langen bank.....

      servus beinand,
      ich bin der martin...nh. :wink: leb etwa vierzig kilometer südlich von münchen, schraub und sammel alle möglichen fahrzeuge.
      seit über zwanzig jahren fahr ich heckangetriebene opel. ich bin über ascona b zu a, manta a, und kadett c zum kadett b - vermeindlich letztlich zum rekord c, von dem ich zwischenzeitlich mal alle werkseitig angebotenen karosserievarianten gleichzeitig hatte. jetzt sinds nur noch vier und ein berg teile......
      im alltag hab ich schon alles mögliche gefahren, zur zeit ist es ein früher 944er.
      der frust das ich für meine c rekord keine orginal vorderes durchgehendes sitzmöbel auftreibe, hat
      mich jetzt auf den a rekord gebracht... :pardon: ....freilich hab ich mich in den rest meiner 1,5er 2tl auch verknallt :grins1:
      seit fünf tagen steht er vor meiner tür und ich bin bestens motiviert das motorputzle möglichst schon gestern aus dem kofferraum an die richtige stelle zu bringen....der rest ist easy....wir werden sehen.... :bachsteine002:

      ich möcht gern kontakte zu den ohv freunden haben und würd mich freuen wenn man sich hier helfen kann.

      besten gruß aus dem süden
      :beer:
      martin


      meine ´kompletten´ opel:
      zwei zweitürige limos, einen zweitürer caravan, ein coupe und einen
      lieferwagen rekord c.
      last but not least eine zweitürige rekord a limo bj64.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sprint“ ()