Jahrestreffen der Alt Opel IG in Ilsede bei Peine 02. - 05.06.11

      könnte man ja mal am vatertag nen ausflug machen und ein paar altreifen loswerden, he? @rekord59? ;)
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      fahren Mittwoch los

      @1200er-wir sind schon ab Mittwoch Mittag da Jerry,du meldest dich oder kommst rüber,ich hol die Teile auch gerne bei dir ab.

      @Piff-dann sieht man sich am Donnerstag-endlich wieder Opeltreffen,is un bleibt einfach was besonderes !

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Udo


      Schade nur das ihr 90 Euro verlangt für den eintritt.
      Auch wenn man nur ein Tag mit dem Wagen auf das Gelände will :popo:
      Gibt es da wirklich keine Lösung , oder wollt ihr keine Lösung für das Problem
      Den es gibt sicherlich mehrere Leute die nur an einen Tag aus beruflichen gründen mit ihren Oldtimer gerne vorbei schauen würden .
      Und gerne auf den platz parken würden, und nicht am Rande der Veranstaltung !!!!!

      Mfg Roman

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „hoschi“ ()

      Die Teilnahme am Treffen kostet 90€. Darin ist das komplette Programm für die Tage.

      Wenn du an der Gesamtveranstaltung nicht teilnehmen willst, kannst du wahrscheinlich auch einfach als Besucher vor dem Veranstaltungsplatz parken, einen "Eintritt" für Besucher gibt es im Regelfall nicht.

      Im Zweifelsfall Telefon nehmen und die Organisatoren anrufen, das wird sich wohl schnell klären lassen.
      Hallo Mark,

      Wenn man nur gucken will , ist dann der Sonntag der beste Tag ?

      (bin auf einem anderen Treffen mit meinem Neu-Opel und der ganzen Familie in der Nähe)

      Grüße
      thomas aus Kiel
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      @campingfamilie: Am Sonntag findet dort ein allgemeines Oldtimertreffen statt, zu gucken gibt es also auf jeden Fall noch etwas. Wenn es Dir aber vor allem um alte Opels geht, ist der Samstag wohl der beste Tag, da findet auch der Teilemarkt. Sonntags sind die meisten Teilnehmer des Opeltreffens schon auf der Heimreise.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Danke , Jochen,
      Sonntag ist eingeplant- wir kommen mit Opel Vivaro neu- wir sind zu neunt.
      Vielleicht sieht man sich ...
      Gruß
      Thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Schön war's! Endlich mal wieder richtig schönes Wetter beim Jahrestreffen.

      Sollte hier jemand von der Organisation mitlesen: Großes Lob, das habt Ihr gut gemacht! Wahrscheinlich wird bezüglich des Samstagabendprogramms mal wieder ein Zerriss durch verschiedene Personen stattfinden, aber man kann es halt nie allen recht machen und bei dem Wetter war es für niemanden ein Problem, der lauten Musik zu entgehen, indem man die Plätze im Freien vor der Halle belegte.

      Hat jemand (Piff?) Fotos geschossen?
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      eine handvoll bilder hab ich wohl gemacht, sind aber noch nicht online.

      war nur am donnerstagnachmittag für ein paar stunden da!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      hat ja geklappt

      @1200er-hat doch geklappt mit der Altreifenentsorgung :) - danke nochmal,denk dran hast was gut bei mir.



      Schön heiß war´s aufm Treffen-meine Nase schält sich immer noch.



      Ja die Andrea Berg Coverband hat wohl nicht jeden vom Hocker gehauen auch nicht durch die Lautstärke.



      Ich guck mir lieber ´n paar Autos an und quatsch dummes Zeug. Ach ja nicht zu vergessen,genug Tequilla hatten wir mit,wie die letzten 15 Jahre auf´m Treffen-is un bleibt einfach Kult egal was für Rahmenprogramm is.



      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Wir wollten mit großem Fanclub ( in der Nähe war unser Klappwohnwagentreffen) kommen, sind dann aber mit einem gerissenen Kupplungszug
      (nein, kein Opel) liegengeblieben. :cry002:

      Ihr hattet sicherlich mehr Spaß...

      Verbrannt sind wir übrigens auch - insbesondere an den Stellen, die nicht mit Sonnenmilch eingecremt waren.

      Dafür komme ich nächstes Jahr mit eigenem Auto ! Versprochen !
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen

      beim Wort genommen

      @campingfamilie-ich nehme euch beim Wort. Ihr wisst das wir uns in Rüsselsheim treffen-ist ja Jubiläum. Da werden wieder viele viele Autos kommen die man sonst nie sieht denke ich so wie beim Jubiläumstreffen ´99.

      Dann sieht man sich auf jeden Fall im nächsten Jahr.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      RE: hat ja geklappt

      rekord59 schrieb:

      Ja die Andrea Berg Coverband hat wohl nicht jeden vom Hocker gehauen auch nicht durch die Lautstärke.

      Ich guck mir lieber ´n paar Autos an und quatsch dummes Zeug. Ach ja nicht zu vergessen,genug Tequilla hatten wir mit,wie die letzten 15 Jahre auf´m Treffen-is un bleibt einfach Kult egal was für Rahmenprogramm is.


      Um eins klarzustellen, MIR hat die Musik auch nicht gefallen, sowas ertrage ich maximal einmal im Jahr bei uns auf'm Volksfest, aber da ist dann auch schon die ein oder andere Maß Bier geflossen. Ich wollte nur sagen, daß es halt für den Veranstalter immer schwierig ist einigermaßen den Geschmack der breiten Masse zu treffen (insbesondere beim eher gesetzteren Publikum der Alt-Opel IG). Und wie Du schon sagst, das Rahmenprogramm läßt sich prima selber gestalten.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Hihi , lustig !
      War aber auch nett ! Wagen ist gut gelaufen , viele nette Leute hier aus dem Forum gesprochen und viel Benzin gequatscht . Auch das Teilelager konnte wieder mit einigen Ersatzteilen aufgefüllt werden . Alles super .
      Thema Band : Fand ich jetz nich sooo schlimm , obwohl ich da eigentlich auch wenig Tolleranz habe . Is ja auch schwer für alle was passendes zu finden , geht glaube ich garnicht . Gabet schon schlechtere " Festabende " . Zur ( Musik ) Lautstärke kann ich sagen dass das Orgateam darauf geachtet hat , dass Gespräche möglich waren . Mir hat auch Haralds Multimediashow wieder gut gefallen , einige film kannte ich noch nicht ...

      Hier mal ein paar Bilders :















      Schöne Grüsse noch nach Mannheim ( Danke für die Kopien ) , innen Allgäu ,nach Solingen , nach Hesse , Hamburg u.s.w !
      Und Danke an das Orgateam und allen Helfern !
      Sehen uns !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      schön zu sehen dass der grüne p2 caravan vom rainer da war! habe ihn und das auto schon ewig nicht mehr live gesehen!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)