Spontanausfahrt

      Spontanausfahrt

      Hallo zusammen,

      unter wetter.com hab' ich eben gesehen, dass das Wochenende trocken und sonnig werden soll.

      Natürlich hole ich Opelchen aus der Garage und dann geht's wieder los :daumen1:

      Wenn jemand Lust auf eine spontane kleine Spritztour im Raum Duisburg / Ruhrgebiet oder Niederrhein hat, bitte einfach mal melden.

      Ich denke da an was völlig inoffizielles ohne großartige Organisation und so ... einfach ein paar Kilometer rumschaukeln.

      Opelchen würde sich bestimmt auch freuen, mal ein paar Kollegen kennenzulernen ;)

      Viele Grüße

      Michael
      Jawoll ! Fahre am Sa. auch nach Herne , allerdings " nur " mit`m Winterkadett . Hilmar hatte letztes Jahr echt faire Preise , will die P2 Motorhaube für`n Zwanni nich liegenlassen , weil kein Platz auf`m Rücksitz is .
      Aber las uns quatschen . Wie gesagt , blauer C-Caravan , 185gross und hohe Frisur . Quatsch mich an :
      Wir sehen uns


      ... nee , is nich unser Coupe`!
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Auch von mir viel Spaß und Freude.

      Ich faste momentan und bin daher auf "Sparflamme".
      Schönen Gruß
      Guido
      _______________
      Guido und Burkhard aus Jülich
      Opel Olympia Rekord P2 1700
      EZ: 08/1962
      schwarz/chamonix-weiß
      Fahrg.-Nr. 11 2298163
      Alt-Opel IG
      http://www.alt-opel.org/
      Mitgliedsnr.: 3447
      Auktion: guidoasolingen
      Das ist ja echt nett! Vielen Dank!

      Ich hab' auch schon eine Idee, wohin ich fahren werde: ab in die Heimat, ab ins schöne Münsterland ... mal ein paar Kühe von der Strasse schieben und dann bei Muttern ordentlich Mittagessen und lecker Kaffee und Kuchen ... ;)

      Das werden dann so ca. 200 km. Hoffentlich geht alles gut. Aber wie ich Opelchen kenne steht der das lockerer durch als ich ;)

      Ich freu' mich auf jeden Fall auf freundlich winkende Mitmenschen, neugierige Blicke und die Sprüche von ältere Herren ... "So einen hatte ich auch mal!" oder "In so einem hab' ich meine Olle zum erstenmal ge..." ;)

      Viel Grüße

      Michael

      PS: Hat zufällig jemand ein Differential für einen SLK rumliegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „migedu“ ()

      So, bin wieder zuhause angekommen ... alles heile und am Stück ;)

      Obwohl das Wetter nicht ganz so sonnig war wie angekündig hat der Ausflug (knapp 250 km) trotzdem riesig Spaß gemacht! :D

      Unterwegs wurde mein Opelchen zweimal aus hinter mir fahrenden Autos fotografiert, einmal sogar in einem halsbrecherischen Mannöver durch das geöffnete Schiebedach ... und das auf der Autobahn! Manche Leute sind echt merkwürdig :confused002:

      Wie auch immer ... Opelchen steht jetzt wieder eingepackt in seiner Garage und wartet auf das nächste trockene Wochenende :tapfer002:

      Viele Grüße

      Michael
      Moin Moin
      schön das es euch Spass gemacht hat!
      das Wetter war ja leider wirklich nicht so wie angesagt.
      dafür scheint Heute hier bei uns die Sonne ohne Gnade :rolleyes002:
      so,so! und wegen euch sind wieder etliche Kinnladen bis zum Boden gefallen :grins1:
      Ich finde diese Gesichter ja immer nur zu komisch!
      kommt aber wohl auch daher, das viele zu dieser Jahreszeit noch nicht mit nem Oldie rechnen ;)

      *[SIZE=1]wenn meiner nur schon fertig wäre :cry002: [/SIZE] *
      MfG
      Stephan