gelungener Tag

      gelungener Tag

      Hallo!
      Heute Morgen sollte es zum Saisonstart Richtung Zollverein gehen. Wach geworden dann durch Gewitter, Rollo hoch und erst mal ein langes Gesicht gemacht. Bei Wetter com nachgeschaut, wie denn der Tag so werden soll. Dort stand aber bis nachmittags gut. Und siehe da, ab 11 Uhr kam doch noch die Sonne raus. Also rein in den Opel und Richtung Zollverein. Auf Zollverein angekommen, immer noch gutes Wetter. Also die richtige Entscheidung! Scheinbar hatten mehrere das Jucken, weil viele schon Anwesend waren und noch kamen. Also schnell parken und ab ging es zum Flanieren. Um 14.00 Uhr dann den Heimweg angetreten. Rein in die Garage, Klappe zu und schau an, es fing mal wieder ein zu schütten. Also auch hier alles richtig gemacht. :lol002:
      Jawoll , kann ich alles bestätigen ! Sind auch da gewesen , haben den B-Rekord mal ordentlich die Sporen gegeben . Is aber auch immer ein nettes Treffen , obwohl das Wetter heute wirklich nicht so doll war . Waren dennoch viele Autos da , nette Leute , viel gequatscht ... das übliche eben . Auch einige Prominenz hier ausm Forum dagewesen , schön .
      Sind um 14Uhr vom Hof gerollt , hat es leider schon geregnet . Blöd war/is , dass mitten im Essener Stadtverkehr der Scheibenwischer ausgefallen is . Lief erst immer langsamer und blieb dann stehen . Nachher inner Halle mal ein kurzer Blick unter die Haube geworfen . Der Motor ( vom Scheibenwischer ) war ganz schön heiss und roch irgendwie nach Strom . Werde ich wohl einen neuen reinbauen müssen ...

      Hier mal ein Paar Bilders für alle die , die nicht selber dagewesen sin :











      Is immer ne schöne Location ähh , ein schöner Veranstaltungsort . In alter Industriekultur passt doch ein Opel besser als ein Pagodenbenz ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo,

      wir waren heute auch zum Saisonauftakt dort. Das Wetter fing ja echt blöd an. Um 7.00 Uhr aufgestanden und draußen Blitz und Donner mit Regen. Aber ab Acht wurde es Trockner.
      Also ab zur Garage und den Opel vor die Tür gestellt. Schnell noch paar Reinigungsarbeiten ausgeführt und dann rüber zum Nachbarort Essen.
      Dort angekommen waren wir doch überrascht wie viele da waren und auch noch dazu kamen.

      Habe mal Bilder gemacht. Hier nur ein paar zum genießen.

      Lucky P2, ist das deiner?







      Und paar andere Opel´s.
















      Und zum Schluß mein neues Auto. Letzten Freitag abgeholt aus Ostfriesland.



      Ich denke mal auf einen der nächsten Treffen sehen wir uns auch mal persönlich.



      Gruß Micci
      Gruß Michael

      Wer langsamer fährt wird länger gesehen. :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micci“ ()

      Hallo

      Ja, war kurz bei Mobile inseriert. Bisschen Arbeit habe ich noch vor mir, aber dafür ist dieses Hobby ja. Meine Frau und ich haben am Samstag schon kräftig dran gearbeitet. Sie hat die Rückenlehnen der beiden Vordersitze und der Rücksitzbank nachgenäht. Ich habe sauber gemacht sowie kleine Lackschäden beseitigt und die hintere Stoßstange angestrichen(der Rost sah echt übel aus).

      Gruß Micci
      Gruß Michael

      Wer langsamer fährt wird länger gesehen. :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micci“ ()