Türe links + Türe rechts für P1 (2TL) - jetzt mit Bildern!

      Türe links + Türe rechts für P1 (2TL) - jetzt mit Bildern!

      Artikel: Je eine linke und rechte Türe für P1 (Zweitürer).

      Standort: Bei Kaufbeuren im Allgäu.

      Preis (Pflichtangabe!): 100,00 EUR das Stück.

      Beschreibung:Gebraucht, guter Zustand, keine Beulen, sehr, sehr geringer Rostansatz (minimal angerostet am Falz). Keinerlei Durchrostung. Inklusive Verglasung, Fensterhebermechanik, Chromrahmen und Türgriffen. Der Zustand des Scheibenrahmens sowie der Türgriffe ist brauchbar, aber in keiner Weise neuwertig. Nicht dabei sind Türinnenverkleidung und Zierleisten. Abgabe nur an Selbstabholer bzw. selbstorganisierter Versand.




















      Bei Interesse bitte PN!
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „bavaria-blue“ ()

      Hallo Jochen,
      ich mache mir langsam Sorgen um deinen P I...???
      Zuerst gibst du Blinkergläser ab....
      jetzt Türen....
      Du wirst ihn doch nicht Schlachten nur weil die
      Kupplung rutschte?
      Sieht man sich am 9. oder 10. Juli in Pfronten?
      Grüße aus dem Spessart
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Brauchen könnte ich die schon, aber wie bekomme ich die nach Niedersachsen??? Kommst Du vielleicht zum Treffen nach Hameln?
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Na, das wäre ja super! Eine gute Beifahrertür müßte ich haben, aber links sieht es - glaube ich - schlecht aus. Mir reicht die Tür an sich. Mit dem Limo-Fensterrahmen kann ich sowieso nichts anfangen. Bilder wären toll.

      Dann fehlt mir nur noch ein guter Türensatz für den P2. Da wollte auch schon mal jemand hier im Forum nach schauen.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken