Opel Teilemarkt in Rüsselsheim am 05.03.2011

      Huhu , Shoppingtour is fest eingeplant . Treffen gerne , evt. am Kaffeewagen ? Zeit ? Sollich einen " Stammtischwimpel " bauen ? Quasi als Erkennungszeichen ???
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      So Leute , is bald soweit .
      Lust auf`n Kaffee ? Wenn keiner was sacht , wie wäret mit 13.00Uhr am Kaffeewagen ? Freue mich schon , obwohl ich ja " eigentlich " nichts brauche , hehe

      Noch jemand Lust auf Rekord Flaggen Aufnäher ? Hab`nochn paar , könnte ich mitbringen . Zum Selbstkostenpreiss von 5 Euro . Leider Kein Foto am Start , sind aber hier im Forum ( Archiv ) .

      Hab`auch noch ein paar Radio - MP3 Adapter übrig . Kosten 15 Euro`s . Kommt in die DIN Buchse und Rock`N`Roll im Rekord !


      Bei Interesse kurz bescheidsagen .

      Ansonsten bis Samstag !
      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      War ja auch nurn Vorschlag . 12Uhr besser ?


      ... bin ab jetzt nichmehr im Netz unterwegs , quatscht mich einfach an . Wir sehen uns !
      Tschö
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Piff“ ()

      Hmm ,

      War aber ein schöner Teilemarkt , weniger gekauft aber viel gequatscht . Einige Gesichter hier ausm Forum da gewesen , netter Tag .
      Ein paar P`s waren auch da :

      Dunkelblauer (!) 2Türer aus Velbert :


      Ein P1 bekannt auser Presse :


      Und nochn P2 , kannte ich nich :


      Spezelle Grüsse an die Delegation aus den Schweiz , seit hoffentlich auf eure Kosten gekommen . Bis denn

      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      ja schön wars

      Moin moin,

      ja da hat der Marcus recht-schön wars. Mir ging´s ähnlich-ich habe ca 1,5h. gebraucht bis ich richtig im Parkhaus drin war und nach Teilen schauen konnte. Wie so´n Waschweib.

      Quatschen quatschen quatschen-zum Glück brauche ich im Moment nicht soviel wichtiges an Teilen. Man hat richtig gemerkt das die Sonne draußen war und die Jungs und Mädels sich auf die Saison freuen und wie.
      Viele Teile waren im Angebot oder kam mir das nur so vor-viel schönes, Chrom und Glitzerkram teilweise preislich ok manches abartig teuer wo ich den Eindruck hatte die wollen das nicht verkaufen, das soll wieder mitfahren.

      Besser wie letzes Jahr wo alles im Schnee stecken blieb-oder?

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      hallo zusammen



      ja , schön war`s ! habe auch mehr gekwatscht als gekauft , aber es hat sich auf alle fälle gelohnt . die schweizer delegation ist auch wieder gut nach hause gekommen , nicht so wie letztes jahr , wo wir im schnee steckengeblieben sind .



      gruss aus der schweiz , kurt huber
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen