Gure aus Hessen

      Gure aus Hessen

      Hallo Leute,



      endlich ist es soweit. Im Juni 2010 konnte ich mir - nach jahrzehntelangem Träumen - e n d l i c h - einen schönen Rekord P 1 zulegen.

      Glücklicherweise verhalf mir die moderne Kommunikationstechnik - sprich Internet - beim Erwerb dessen ( sogar noch ganz in der Nähe des Heimatortes ).

      Somit war es auch naheliegend, sich hier mit einzuloggen, findet man hier doch jede Menge gleichgesinnter Leute, die um den Erhalt der wenigen noch übrig gebleibenen, mit schönsten Autos von Opel besorgt sind und einem nicht auslachen, nur weil an auf "alte Kisten" steht. . Erfreulich ist natürlich ganz nebenbei, daß die meisten hier auch Rock`n Roller sind.....

      Stephan habe ich letztes Jahr auch gleich in Wettenberg angetroffen. Sein dunkelblauer P 2 ist mir von dort auch schon seit einigen Jahren bekannt.

      Nun zu mir : Ich heiße auch Stefan - hier mit "f", bin 43 Jahre "jung" , stehe von klein auf auf Autos und Motorräder vor allem der 50er bis 70er Jahre und, wie soll es auch anders sein, natürlich auch auf Rock`n Roll. Von Beruf bin ich leider nicht KFZ - Mechaniker, dafür

      aber exportiere ich Autozubehör eines namhaften Herstellers in alle Herren Länder.

      Ich hoffe, daß hier auch Leute aus Hessen dabei sind ( ich bin gebürtig aus dem Kreis VB und wohne zur Zeit bei Hanau ).

      Ansonsten möchte ich Euch Alle grüßen und würde mich freuen, den einen oder anderen auch einmal bei einem Rock`n Roll - Konzert dem

      Rock`n Roll - Weekender in Walldorf, in Wettenberg oder wo auch immer zu treffen. :daumen1:
      Ei sischer sin hei Leu aus Hesse,gouat das de do seist. Mir seu fo Wetzlerr,is derr en Begriff wann de foom Vuulsberch seist-owwer ?

      Also herzlich willkommen auch von mir-schade das du am anderen Ende von Hessen wohnst-wärst du noch im Vogelsberg könntest du unseren Stammtisch in Leun besuchen-obwohl,da kommen auch n paar Buben aus Darmstadt ist mindestens genauso weit wie Hanau.
      Wenn du möchtest kann ich dir per PN unsere Aktivitäten mitteilen und du kannst dich gerne anschließen.
      Viel Spaß hier im Forum.

      Natürlich kann ich auch mit einem vernünftigen Namen dienen :)


      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      gruß aus dem fast dialektfreien norden! :)
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo Stefan,
      ein herzliches Willkommen auch von mir...
      ich komme auch aus deiner Nähe, zwar aus
      Bayern aus dem Landkreis Aschaffenburg.
      Also, noch viel Spaß hier.
      Grüße aus dem Spessart
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      Gure aus Hessen

      Hallo zusammen,



      besten Dank für die freundlichen Begrüßungen. Freut mich ! :lol002:

      @Rekord 59 : Klar bin ich am Stammtisch interessiert. Ich bin eigentlich schon immer bereit gewesen, ein bischen zu fahren, um gleichgesinnte Leute kennenzulernen.



      Ach ja - Bilder habe ich gerade auch noch ein paar hinterlegt. :floet002:



      MFG



      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Flat Top“ ()

      na die is ja ma geil

      Hallo Stefan,
      hab mir gerade mal deine eingestellten Fotos angeschaut-die Four is ja ma nur geil. Ich hab auch noch sowas ähnliches am Start kennst du noch die Kawasaki Z 1000 Z1R ?

      So eine habe ich 2005/6 auch wieder in den Originalzustand gebracht. Ich versuche mal ein Foto davon einzustellen.

      Stammtisch-gerne. Es sind einige Jungs dabei in unserem Alter ebenfalls mit sehr schönen Autos die könnten dir gefallen wenn ich mir dein Auto ansehe.

      Ich hatte letztens was über unseren Stammtisch eingestellt-jeden 3.Freitag in Leun bei Wetzlar ab 19h. in der Pizzeria Anfora an der Hauptstrasse,nicht zu verfehlen.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: