"50 Jahre P2" - Panorama-Rekord-Treffen, 19.-21. August 2011 in und um Hameln herum

      Die Bremer kommen an Samstag

      Hallo Marcus,
      unser P2 ist Voll - und H - begutachtet. :chor002: Meine Frau und ich kommen am Samstag. Wir sind also zum Grillen und Frühtsück nicht dabei.
      Wir wünschen euch allen viel spaß am Freitag. :trinken1:
      Gruß
      Susi und Göran ( Die Namen dürfen in der Liste veröffendlicht werden )
      Da das Wetter laut Vorhersage sehr gut werden soll, werde ich mit Matthias am Freitag abend ankommen und für uns auf jeden Fall das freie Grillen präferieren. Wir würden vorher in irgendeinem Supermarkt Würstchen etc. einkaufen. Der Grill ist eh mit dabei ;)

      Frühstück für Samstag und Sonntag wäre natürlich trotzdem super, wie sieht's eigentlich aus mit Getränken? Würde noch nen Kasten Reissdorf Kölsch einpacken ...

      Stefan

      Verpflegung

      Komme auch erst am Samstag. Kann aber nicht lange bleiben, da ich noch nach Pullman City muss.
      Bringe für euch, aus unserer Region, Eine Kiste Herrenhäusener zum abgewöhnen mit. Wenn wir schon bei den Regions bezogenen Getränken sind.

      Gruss Roman

      Ps : Kommt jemand aus Bayern???

      A Weißwurst und ne Brezen wär auch nicht schlecht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hoschi“ ()

      Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - auch per Email. Die eindeutige Mehrheit präferiert für Freitag Abend den Grill des Wirts. Ihr könnt natürlich trotzdem gern auch Euren eigenen einpacken (für das Nachlegen zu vorgerückter Stunde?). Auf die diversen regionalen Bierspezialitäten freue ich mich auch. Ich verspreche auch regional typisches Bier meinerseits, dass man sich nicht abgewöhnen muss.

      Jetzt muss ich erst einmal Mails sichten - nach einer Woche segeln auf der stürmischen Ostsee mit echter Vorkriegstechnik (siehe: seglermagazin.de/uploads/pics/seutedeern280509clipper.jpg).
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Hallo zusammen,

      bin heute aus dem Ostenzurückgekommen und gesundheitlich alles andere als fit. Werd leider nicht zum Treffen kommen können. :sad002:

      @Stephan: Ich schick dir Clipse per Post, hast sie Montag im Briefkasten.

      Allen anderen viel Spass am Wochenende!

      Viele Grüße aus Köln

      Stefan
      Für alle, die erst am Samstag kommen wollen: zur Ausfahrt starten wir pünktlich um 10 Uhr vom Campingplatz in Grohnde.

      Bis Mittag werden wir ein straffes Programm haben; die nächste gute Möglichkeit, um sich später anzuschließen, ist das 50er Jahre Festival auf Gut Dankersen (helenensee.de/programm.html), wo wir um 14 Uhr herum eintrudeln sollte. Die wirklich spannenden Programmpunkte sind dann aber schon gelaufen.

      Für alle Fälle bin ich natürlich auch mobil zu erreichen: 01520 - 283 2050.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Moinsen
      wir werden so gegen 9Uhr da aufschlagen!
      das Wetter soll ja Klasse werden - Sonne von Morgens bis Abends :daumen1:
      und nicht das ich jetzt wat durcheinander bringe:
      der Campingplatz ist ja aufer anderen Seite der Weser, gelle (war ich noch nie :floet002: )
      also entweder miter Fähre über die Weser oder über Emmertahl,Latferde - sprich "hintenrum", gelle :rolleyes002:
      MfG
      Stephan
      Genau so ist es. Das Fährhaus liegt auf der anderen Weserseite als die Ortschaft. Wer über die B83 kommt, setzt entweder mit der Fähre über (bezahlbar und kultig, Technik aus der gleichen Epoche wie unsere Autos oder noch älter ...) oder fährt bis zum nächsten Ort, dort über die Weser und biegt an der Ampel direkt hinter der Brücke rechts ab. Dann immer gerade aus (abknickende Vorfahrt in Latferde ignorieren) und hinter dem Ort den Schildern zur Fähre folgen (Allee).
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken