"50 Jahre P2" - Panorama-Rekord-Treffen, 19.-21. August 2011 in und um Hameln herum

      Den gibts am Sonntag im Hefehof von den Organisatoren dort. Die meisten der Leute dort kommen aus der Gegend. Ihr habt also gute Chancen, besonders wenn der Schlenker über Südfrankreich mit in die Wertung kommt. Sonst dürfte es spannend sein, ob es die Bayern, Badener oder Schwaben am weitesten haben.
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken

      Anmeldestand P-Rekord Treffen

      Ich habe jetzt mal meine Mails und Notizen druchgeschaut, wer sich schon so alles angemeldet hat. Demnach sind das jetzt schon über 20 Autos. Wenn Ihr noch nicht auf der Liste seid, aber kommen wollt - oder es erwägt -, gebt mir bitte kurz Bescheid. Danke, Marcus

      Bisher gemeldete Teilnehmer:
      Stephan
      Spyder - wenn er nicht doch noch irgendwo mitfährt ...
      Rockabily_1983
      Rekord 69
      Piff
      Mark
      Marks Freund im A-Rek
      hoschi
      Tüvtler
      Hawaiiblau
      Ralf Hardtke
      Jablonka
      Jürgen Wichelmann
      Ralf Franke
      Juergen Volberg
      Harald Bläser
      Koopmann
      Finke
      Christoph Lesche
      Ulrike Borges, Olaf Korn
      Andreas Hartmann
      Günther Wittmann
      Tobias Krönung
      Dirk Büteröwe
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „schaper“ ()

      Ich habe die Leute aus dem Forum erst einmal nur mit der Handle in der Liste. Für die anderen halte ich das so für am hilfreichsten, um auch Fahrgemeinschaften absprechen zu können. Wer nicht namentlich genannt werden möchte, schicke mir bitte eine Nachricht und ich mache das dann anonym.
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Ich hab heute meinen P1 gewaschen, den Chrom geputzt, die Batterie geprüft, den Müll rausgeräumt und das Bordwerkzeug überprüft, meine Klamotten eingepackt, den Lichtschalter und den Blinker vorne rechts repariert, n gutes gebrauchtes Wischerblatt auf die Fahrerseite gesteckt, den Unterbrecherkontakt und die Verteilerkappe gewechselt, die Zündung und den Vergaser eingestellt, ein Kerzenkabel getauscht, 2 neue Vorderfedern eingebaut, 2 neue Hinterfedern eingebaut, die Bremsen vorne gereinigt und eingestellt, 4 neue Stoßdämpfer eingebaut, das hintere Lager im Getriebe gewechselt, die Ausgangsbuchse neu gemacht und die Gelenkwelle getauscht.
      Nebenbei noch das Scheibenwischerwasser aufgefüllt, alle 3 Öle gewechselt und den Reifendruck kontrolliert, das Kofferraumschloss repariert und hinten rechts nen neuen Reflektor montiert, Luft aufs Reserverad gefüllt und die Hosenrohrschrauben nachgezogen.

      Kann Sonntag losgehen ;)
      Natürlich Stephan



      'Bisher gemeldete Teilnehmer:
      Stephan
      Spyder leider raus...
      Rockabily_1983
      Rekord 69
      Piff
      Mark
      Marks Freund im A-Rek
      hoschi
      Tüvtler
      Hawaiiblau
      Ralf Hardtke
      Jablonka
      Jürgen Wichelmann
      Ralf Franke
      Juergen Volberg
      Harald Bläser
      Koopmann
      Finke
      Christoph Lesche
      Ulrike Borges, Olaf Korn
      Andreas Hartmann
      Günther Wittmann
      Tobias Krönung
      Dirk Büteröwe
      :daumen1:
      Schaaade ! Hätte dich gerne auch mal persönlich ( und dann noch selbst ) kennengelernt . Komm` doch einfach mit einem anderem Fahrzeug , am Sa. is bestimmt irgendwo ein Plätzchen frei ... Wär`schade ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Jablonkas kommen doch auch aus HH? Dann brauchst Du noch nicht einmal ein Fremdfabrikat zur Anreise ...

      Wichtig: Ich brauche Eure Rückmeldung bezüglich Verpflegung.

      Für den Freitag Abend gibt es zwei Optionen:
      - Der Wirt vom Fährhaus macht den Grill in seinem Biergarten an und wir lassen uns zu zivilen Preisen versorgen. Großes Bier EUR 3, Nackensteak irgendwo zwischen 2 und 3 Euronen. Bei ca. 40 Personen wäre das eine nette und stressfreie Geschichte.
      - Wir versorgen uns selbst. Auf der Zeltwiese gibt es eine Feuerstelle mit Schwenkgrill und Sitzgelegenheit für ca. 20 Personen. Da würde die Grillerei länger dauern und wir müssten noch einige Klappstühle aus den Kofferräumen zaubern. Das wäre alles etwas rustikaler und improvisierter, aber in unmittelbarer Nähe der Zelte, Wohnwagen, etc.
      Beides wäre direkt an der Weser - und beide Lösungen haben ihren eigenen Charme.

      Wer soll einkaufen gehen - der Wirt oder ich? Getränkekühlung lässt sich auch auf der Wiese sicherstellen ...

      Die nächste Verpflegungsfrage betrifft das Frühstück am Samstag und Sonntag. Diejeniegen, die ein Zimmer im Fährhaus haben, bekommen sowieso ihr Frühstücksbuffet. Der Rest von uns kann das auch haben, für EUR 9,50. Das ist dann komplett inkl. Sekt, Saft und Heißgetränke. Alternativ können wir hier natürlich mit einem Kofferraum voller Brötchen für Selbstversorgung sorgen.

      Brötchen oder Buffet? Wie wir dann an 10L frischen Kaffee kommen, würde ich mir für die Selbstversorgungsvariante dann noch einfallen lassen.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken