"50 Jahre P2" - Panorama-Rekord-Treffen, 19.-21. August 2011 in und um Hameln herum

      "50 Jahre P2" - Panorama-Rekord-Treffen, 19.-21. August 2011 in und um Hameln herum

      Das P-Rekord Typgruppentreffen steht in diesem Jahr unter dem Motto "50 Jahre P2". Natürlich ist das Treffen offen für alle - auch diejenigen, die nicht Alt-Opel IG Mitglied sind.

      Basis ist Grohnde an der Weser bei Hameln, aber unsere Aktivitäten werden sich quer durchs Weserbergland um Hameln ziehen. Detaillierte Infos gibt es hier: marcusschaper.de/index.php?opt…&task=view&id=91&Itemid=1.

      Ja, ich weiss, dass der Termin parallel zum Koblenzer Treffen liegt. Das ist keine böse Absicht, ging aber nicht anders, da ich mich an zwei feste Termine in Hameln andocke. Und Buddy von den Krazy Krauts macht sein BBQ auch schon seit 13 Jahren am 3. Augustwochenende.

      Es würde mich freuen, wenn viele von Euch im August an die Weser kommen würden.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Natürlich kann gezeltet werden. Wohnwagen gehen natürlich auch. Und Zimmer mit richtigen Betten gibt es im Fährhaus auch. Das Wochenende geht mit ganz schmalen Budget, aber halt auch mit mehr Komfort.

      Seit heute gibt es auch einen Flyer zur freien Verteilung, damit Ihr auch offline Freunde zum Mitfahren überzeugen könnt. Den findet Ihr hier: marcusschaper.de/Flyer50JahreP2.pdf

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schaper“ ()

      Von mir aus gern - ich habe nichts gegen A-Rekorde und zu Buddy's BBQ kommen sowieso alle möglichen Marken und Modelle.
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      trotz 2. kürzester anreise der forenmember hier, werde ich nicht in hameln sein.

      ich halte dem koblenzer treffen, so harry das an diesem wochenende stattfinden lässt, die treue.

      wünsche euch teilnehmenden aber schon mal viel spaß dabei! es könnte ganz gut was los sein, es gibt viele p's im hannoverschen/weserbergland
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      RE: es ist geplant

      rekord59 schrieb:

      @Jerry-ich hatte mit Harald schonmal geschrieben wegen der Doppelbelegung-er ist natürlich nicht gerade erfreut darüber aber er wird sein Treffen wohl durchziehen.



      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      auuuuhhhh :wut002:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Aufgrund einer Nachfrage:

      Ich freue mich über alle Teilnehmer - auch die ohne AOIG Mitgliedsnummer. Ich plane derzeit keine Aktivitäten, die mich Geld kosten, daher gibt es auch keine Teilnahmegebühr. Falls doch Kosten entstehen sollten, machen wir eine kleine Umlage vor Ort.

      Die Rückmeldungen brauche ich nur zur Planung.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Heute Mittag habe ich bei Hoimar von Dithfurth-Siefken vorbeigeschaut - der organisiert das 50er Jahre Festival in Rinteln. Das wird sicher Bestandteil unserer Ausfahrt. Perfekt für die Mittagspause. Sie freuen sich schon auf uns und reichlich P-Rekorde - und sind selbst Besitzer einer roten P1 Limo. Wir kommen umsonst rein.

      Geplante Stops auf der Ausfahrt am 20. August: Sammlung Grundmann und Bulli-Museum (Vormittag), 50er Festival am Helenensee (Mittag), Opel am Wolfenstein (Nachmittagskaffee), Krazy-Krauts BBQ (Abend). Damit haben wir interessante markenfremde Autos, Programm für die Damen, eine Präsentation beim Opel-Händler auf'm Dorf und interessantes für die Rock'n Roller und Hot-Rod Freunde dabei. Am Sonntag dann noch das Hefehof-Treffen in Hameln.

      Details gibt es immer noch online, demnächst auch aktualisiert: marcusschaper.de/index.php?opt…&task=view&id=91&Itemid=1
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Natürlich! Jeder kann so viel oder so wenig mitnehmen, wie er mag ... Für die Ausfahrt wäre es nur wichtig, rechtzeitig in Grohnde zu sein. Daher der Start und (empfohlene) Anresie am Freitag Abend.
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken