Ein weiterer Neuling stellt sich vor...

      Ein weiterer Neuling stellt sich vor...

      Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

      ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Tim Skowronek, ich bin 42 jahre alt und ich wohne in Frankfurt am Main.

      Der Oldtimervirus hat mich vor vielen Jahren infiziert und ich habe eine kleine Sammlung von Fahrzeugen, sowohl PKW als auch Motorräder aus den 30er bis 90er Jahren. Hier bin ich nicht markengebunden, aber über einen sehr guten Freund, der im Vorstand des Opel Kapitän Clubs in Frankfurt wirkt, mit Sammlern klassischer Opel verbunden.

      Durch meinen Beruf habe ich europaweiten Kontakt zu Opelanern aller Art; Meine Firma handelt mit alten, originalen Stoffen und Kunstledern für Oldtimer aus den 30er bis 90er Jahren. Im Bereich Opel sind wir von den 50ern bis in die 70er Jahre sehr gut sortiert.

      Auf Grund meines Interesses für Oltimer im Allgemeinen, bin ich Mitglied in einigen Foren. Es gibt keinen besseren Weg Informationen auszutauschen und Fachleute zu finden! Zum Thema Innenausstattung kann ich mit Sicherheit die eine oder andere Frage beantworten.

      Viele Grüße aus Frankfurt!

      Tim Skowronek
      Hallo Tim,
      ein herzliches Willkommen hier... aus Aschaffenburg am Main.
      Natürlich hast du recht dich in einigen Foren anzumelden...
      nicht nur für dich gut, sondern auch für uns.
      Grüße Wolfgang

      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      moin aus hannover und vielen dank für deine ausführliche vorstellung!

      viel spaß hier im forum!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo rekord 2009,

      vor kurzem wurde in der Autobild Klassik über uns berichtet. Dort wurde ganz bewusst über unsere Spezialität, Stoffe nicht nur für die hochpreisigen Klassiker liefern zu können, berichtet. Mercedes und Porsche kann jeder. Aber Opel, DKW und Wartburg eben nicht.

      Im übrigen ist mir persönlich die Opel und DKW Kundschaft lieber als das Porsche Klientel. (Obwohl ich selbst einen alten Porsche habe) Ich habe Opel Kunden von Schweden, über Luxemburg bis in die Schweiz, die gerne vernünftiges Geld für einen Stoff aus den 50er oder 60er Jahren ausgeben. Die Porsche Jungs sind da eher geizig, obwohl sie für Ihre Sitzschalen nur 2 Meter an Stoff benötigen, aber für einen Sportauspuff am Klassiker das Vielfache ausgeben.

      Viele Grüße,

      Tim