Stoffe nachweben

      coole sache!
      vielleicht kann ich ja mal stoff für den 1200er nachweben lassen. dann können die unoriginalen einzelsitze mit originalem stoff ezogen werden.... 'mjam mjam'
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo,

      ich habe mal den Stoff Nr. 23 angefragt.imgbox.de/users/p2Guenter/35.jpg Darauf kam folgende Antwort...

      Wenn die weisse Pfunkten in die Stoff hören, kann ich Stoff Nr. 23 nicht nachweben. Wenn es eine farbe ist, keine weisse Pfunkten, ist es, denke ich, möglich. Aber ich brauche ein kleines Stück original Stoff um zu sehen ob es möglich ist und für das Material und die Farbe gut zu sehen. Ich webe alles allein und habe eine lange Wartezeit.

      Wenn Sie original Stoff schicken wollen, höre ich das gerne. Ich hoffe Sie verstehen mein Deutsch.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      er will damit sagen dass er ein stück originalstoff braucht um herauszufinden ob er ihn nachweben kann. er möchte aber jetzt schon sagen, dass die weißen punkte nicht miteingewebt werden können. lediglich wenn die punkte farbe ist die nachträglich auf den stoff aufgedruckt wurde dann wäre es denkbar.