P2 Fußraumpappen

      P2 Fußraumpappen

      Hallo zusammen,
      suche für meinen P2 nicht allzu schlechte gebrauchte Fußraumpappen (A-Säulenverkleidungen).
      Weiß nur nicht genau, welche Farbe die original haben müssten. Habe eine 61er Limo in hellblau mit blauer Stoffausstattung. Habe auf Fotos schon Verkleidungen in blau und welche in weiß gesehen. Was war original??
      Der Zustand sollte gebraucht aber nicht allzu schlecht sein, halt damit die Pappen gut zum Zustand des Autos passen.
      Viele Grüße aus Köln
      Stefan
      Ja, wenn ich keine bekomme, wäre das tatsächlich noch eine Lösung. Hab ja leider nur so nen stockigen Baumarkt-Teppich im Auto liegen und die "Fußraumpappen" sind auch nur Teppichstücke, die irgendwie in die Ecken gefummelt worden sind. Habe jetzt sehr schönes graues Gummiboden-Material gefunden und möchte mir damit jetzt einen neuen Gummiboden machen ... bin mal gespannt, wie es aussehen wird ...
      Sehen orig so aus ( nur neuer , hehe ) :


      Habe bei mir Kunststoffplatten ausm Baumarkt mit Kunstleder übergeklebt . Sieht aus wie original und gammelt nichmehr .
      Die Kunststoffplatten gibtet in versch. Grössen und Farben von der Fa. Guttagliss " hobbycolor " . Sind ca. 3mm dick und mit einem Teppichmesser in Form zu schneidern , Anschl. Kanten mit Schmirgel verrundet und KL draufgeklebt . Klasse ergebniss !
      Wie gesagt , kann dir die Pappen auf Tapete malen und zuschicken . Oder dir die Platten besorgen und zurechtschneiden ...

      Is übrigens so , dass die orig. Pappen ( sowie auch die Hutablage ) aussehen wie lackiert . Weiss nurnich wie die Struktur da reinkommt ?
      Fällt mir grad`ein : Hat noch jemand eine Hutablage übrig ? Hab Bedarf !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...