es hat begonnen!

      es hat begonnen!

      Moin Moin
      der Winter beginnt und die Arbeit wird kommen. Teils mehr als ich vorher gedacht hatte.
      Ich habe Heute mal angefangen den P2 ein wenig auszuräumen.
      ist schon erschreckend was der Vorbesitzer da so alles verbockt hat :hammer:

      Kofferraum links.
      Das Bodenblech zur Seitenwand gibt es einfach nit mehr.
      Dat war einfach mit ner Mischung aus Kit, Spachtel und Dichtmasse zugeschmiert gewesen. *grausam*


      Hinten links unter der Rückbank.
      ich habe absolut keine Ahnung wat der hier gemacht hat.
      da ist nen Blech das leicht schräg nach oben geht angepoppt und mit irgendnem Kit zugekleistert.
      mal schaun wie es da drunter ausschaut :rolleyes:


      andere Seite.
      das Radhaus ist noch zu retten.
      ist nur Oberflächenrost.
      allerdings war dort am Innenschweller auch nen Blech angepoppt.
      als dat ab war, kam die halbe B-Säule aus dem Loch gerieselt.
      nun ja!
      ich habe es nit anderes gewollt :D
      mal schaun wo das noch hinführt.
      ich werde euch auf dem Laufenden halten :cool1:
      MfG
      Stephan
      Moin Moin
      man soll es nicht glauben, aber ich habe es doch glatt geschaft den Grill und die vordere Stosstange zu demontieren.
      Bei den Temeraturen in ner ungeheizten Gerage garnit mal so einfach :floet002: :grins1:


      er schaut garnit mal soo schlecht aus dahinter.


      nur hier macht mir ne Ecke ein wenig Kopfzerbrechen. (schlecht zu erkennen)
      da wo der Kotflügel über das Frontblech geht ist doch ne recht heftige Kante.
      Da werde ich wohl nen Schock bekommen, wenn ich den Flügel abnehme :eek002:




      dat ist im übrigen mein erster Opel der nicht unter "inkontinenz" leidet *grins*
      und das bei dem Alter :daumen1:
      MfG
      Stephan
      Moin Moin
      Ich war gestern mit dem Wagen mal bei Kai (rekord69).
      wir habe uns das ganze mal etwas genauer von unten angeschaut.
      Ich möchte es mal so sagen: da hat jemand nen ganz schönen "Flickenteppich" aus dem Unterboden gemacht.
      Die Schweller sind im Grunde nicht mehr vorhanden und auf die Querträger wurden auch einfach nen paar Bleche gepunktet.
      Aber wir sehen die Sache doch recht optimistisch ;)
      Leider hat Kai im Moment so viel um die Ohren, das wir erst mal den Januar als vorläufigen Termin ins Auge gefasst haben.
      ...und leider habe ich es wieder mal vergessen nen paar Bilder vom Unterboden zu machen.
      (ich glaube ich werde alt *grins*)
      Aber im Grunde ist der Wagen vom Zustand her noch halbwegs OK! (meine Meinung)
      nix was man nicht mit nen paar Blechen wieder in Ordnung bringen könnte :cool002:
      MfG
      Stephan