Neu und völlig ahnungslos!

      Neu und völlig ahnungslos!

      Hallo,
      :hi:

      mein Name ist Natascha, bin aus Hamburg und 31 Jahre alt!
      Ich habe vor einigen Wochen bei Forenmitglied Tarzan zum ersten Mal einen Opel Rekord P1 gesehen und mich unsterblich verliebt!
      Habe mich am selben Abend auf die Suche gemacht und bin fündig geworden!

      Nun bin ich selber Besitzer eines Opel Rekord P1, 1500ccm, Baujahr 1958.
      Der Wagen wurde aus Schweden importiert und ist nun das erste Mal in Deutschland angemeldet!

      Ich möchte mich schon einmal im Voraus für doofe Fragen entschuldigen! :sos1: Es ist mein erster Oldtimer und ich bin technische leider noch nicht sehr bewandert und hoffe aber das dies sich bald ändern wird! :auto1:



      Liebe Grüsse aus HH

      Natascha



      P.S. Bilder folgen
      Auch außem Pott

      Herzlich Willkommen.

      Kann mich meinen anderen Forenkollegen nur anschließen, es gibt keine dummen Fragen.

      Aber Vorsicht, manchmal ne dumme Antwort :wut002: , aber was solls Du bist ja schon 3 x7 und wirst

      Dich zu wehren wissen.

      So jetzt das Wichtigste, Bilder müssen her :daumen1: , und da Du ja ne Frau bist darfste auch mit drauf :floet002: .



      Viel Vergnügen mit uns

      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      hummel hummel!

      ich freu mich, wenn noch mehr p1e hierher kommen... dann muß man nicht immer so'n neuwagen-gerümpel hier lesen! *in deckung geh* :floet002:

      also tapfer her mit den fragen! und zwischen den fragen, gute fahrt mit dem nordischen rüsselsheimer!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      moin!

      willkommen im forum.

      bin auch einer von den neuen hier.

      viel spass mit deinem p1er. hast dich wirklich in einen sehr sehr schönen oldie verknallt. :daumen1:

      mein p1er braucht leider noch ne weile, bis der mal auf die strasse kommt. hoffe nächstes jahr.

      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      boah... wat ganz seltenes.

      einen 1500er aus schweden. ohne flax. eigentlich sind da ja nur v8 beliebt. als einsteiger darfste auch mal nen kapitän mit 6-ender fahren.
      wenn dann schon 4-zylinder, dann immer den größtmöglichen, bei p1 heißt das also 1700er. einen so schönen, 1500er mit null-ausstattung aus schweden ist schon super selten!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo Natascha,auch von mir ein herzliches Willkommen. Soll ich dir was sagen,ich habe meine Oldtimerleidenschaft auch mit einem P1 begonnen und mich vom ersten Moment an in diesen Typ verliebt oder verguckt könnte man sagen. Find ich geil wenn man gleich reagiert nachdem man ein solches Fahrzeug nur gesehen hat-nicht so nüchtern abwägent und kühl nachgerrechnet das ja nix nach hinten losgeht.
      Du bist hier richtig um eventuelle Fehler zu vermeiden-wenn´s nächstes Jahr wieder losgeht und dein P 1 fährt kommst du einfach auf die Treffen und sprichst die Buben mal an,ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und bin immer gut gefahren in der Gemeinschaft.

      Viel Spaß hier und Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      dann sacht mal bescheid... vielleicht kommt man dann mal rum... hh ist nich so weit. und mit ein wenig glück kann ich herrn 'peins' bewegen, sich sein ex-auto auch anzusehen!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)