Mahlzeit aus Wesel NRW

      Mahlzeit aus Wesel NRW

      Hi
      Hier mal ne Kurze Vorstellung.
      Ich bin 41 Jahre alt und baue seit 20 Jahren an Alten Opeln . Angefangen als Jugendlicher mit Kadett C Coupe GTE Über Rekord E , Ascona C , Opel GT , Vauxhall Chevette und einiger anderen Sünden.
      Momentan Besitze Ich einen Rekord A 1963 , 2 Türige Limo in fast Originalem zustand. Er Stand s seit 1983 in einer Belgischen Scheune . Über umwege gelangte er zu einem Schrauber nach Solingen , wo Ich Ihn dann gekauft habe.
      Ich habe nur Verschleissteile erneuert ( Reifen , Bremse Komplett, Öle , Stoßdämpfer , Spurstangen). 3 Löcher im schweller gebraten.
      Die schweller und den Linken Kotflügel ersetze Ich noch , danach gibs auch Neulack an den nötigen stellen.
      Eigendlich Baue Ich grade einen Rekord B 1966 auf. $ Türige Limo. Allerding wird das ein Custom Car. ( Nicht aufregen , Nutzt eh nix , zwinka)
      Ich habe noch 2 Frontkratzer , Ascona C GLS 2,0i und nen Hundemobil , Astra F Caravan.
      Würde mich Freuen von Leuten aus der Gegend hier zu hören. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit den alten Rekords.
      MFG
      :peitsche002: Los schraub du S......
      Hallo aus Wuppertal ,

      Erstmal Hallo und viel Spass hier ! Ähhh , wie soll ich sagen . Wer so interessante Projekte am Start hat sollte doch ein paar Bilders fürs Volk einstellen . Nur damit wir uns ein Bild machen können , hehe

      Fahre , nee . Habe auch einen B-Rekord ( neben dem P2 ... usw ) und bin Umbauten nicht abgeneigt . Nen B-Rex Custom wird aber meiner Meinung nach nich einfach . Die Form is ja fast schon modern ( Scheinwerfer inner Front integriert ect ... ) weswegen sich meiner Meinung nach der Umbau zum StockCar am ehrsten anbietet . Mit Startnummern , geschwungenen Schriftzügen usw . Was ( mir ) überhaupt nicht " passt " sind wilde Umbauten mit modernen Motoren , Scheibenbremsen hinten ect .

      Bis denn
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      moin aus hannover!
      in der nachbarschaft wirst du sicher wen finden zwecks schnackerei!

      viel spaß hier im forum und natürich mit den blitzen aus rüsselsheim!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Danke für die begrüssung.
      Ja Hast recht , Hier mal nen Paar Links zu meinen Fotos bei Myspace.
      Ist Leichter wie alle Fotos neu Reinzusetzen.
      Rekord A : myspace.com/jerry-lee/photos/albums/rock-lobster/1188347

      Ascona C: myspace.com/jerry-lee/photos/albums/album/593229

      Mal son Paar alte Autos und der Rekord B in Jetzigem Zustand.myspace.com/jerry-lee/photos/a…-neue-bastelarbeit/901481

      Da Ich momentan einen VW Caddy Für meinen Hallenkollegen aufbaue , steht der Rekord erstmal in der Ecke.
      Allerdings Habe Ich da ne menge Ideen für. , wie zb . Karosse Komplett gecleand, , Hijacker , Roten Candylack , Südstaatenflagge auf dem Unterboden , Rote Lederausstattung. Motor Kommt nen gemachter 1,9 s rein mit Doppelvergasern, vieleicht noch nen bischen aufgebohrt , Aber erstmal kommt die Karosse drann. Räder wahrscheinlich 8x 13 Revolution oder Ronal Kleeblatt hochglanzverdichtet.
      Aber kann sich alles noch ändern , Wer weiss was mir sonst so einfällt.
      MFG
      :peitsche002: Los schraub du S......
      HAHA , fast genau so war unser B-Rex umgebaut . Innen kompl. Tigerfell , hinten höher , Glas graviert ... Habbich alles wieder rückgebaut . Is jetz nurnoch tiefer vorne . Das mit der Südstaatenfahne aufm Tankboden hatte ich auch schonmal angesprochen , darf ich aber nich . Das Mädchen is dagegen , is schliesslich ihr Autowagen . Und das , wo ich 3 ( Winter-) Kadett C für sie mit Fahne aufm Dach lackieren dürfte .

      Das mite den Revolöutionrädern aufm A oder B Rekord find ich klasse . Hab` da mal ein Bild beigehangen , welches ich von einen Bekanntem bekommen hab :


      Könnte ich mir auf`m P2 auch gut vorstellen . Jemand ein Bild ? Oder noch besser die Möglichkeit die Felgen auf meinen P2 zu " faken " ? ( faxen ? faxen dicke ? )
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...