Bilder Oldtimer Treffen in Mittenwalde nahe Berlin

      Bilder Oldtimer Treffen in Mittenwalde nahe Berlin

      Diesen Samstag fand ein kleines Oldtimertreffen in Mittenwalde südlich von Berlin statt. Auf den alten Marktplatz grillt die örtliche Feuerwehr Fleisch am Spieß und die Muttis verkaufen selbstgebackenen Kuchen. Alles in allem ein recht gemütliches Ambiente. Leider hat es während der Anfahrt geregnet. Trotzdem sind wir hingefahren, weil solch ein Treffen nun ja nicht von den Besuchern lebt, sondern eben von den Oldtimern. Außerdem konnte ich so mal die Wirkung meines frisch aufgetragenen Lackschutzes ausprobieren und den Umbau meines Blaupunkt Frankfurt TR Deluxe, an dass ich nun über eine DIN Buche und Zwischenstecker einen MP3-Player anschliessen kann. Lackschutz und Radioumbau funktionieren super. Endlich ertönt nun aus meinem Lautsprecher die von mir so geliebte Musik der 40/50er Jahre.

      Anbei nun ein paar Bilder vom Treffen. Bemerkenswert ist der halb aufgeschnittene fahrtüchtige Lada. Der Besitzer hatte vor geraumer Zeit damit einen Unfall. Statt des Neuaufbaus entschied er sich für diese Variante. Nette Idee wie ich finde.

      P1010158_40_80.JPG

      P1010140_40_80a.JPG

      P1010142_40_80.JPG

      P1010145_40_80.JPG

      P1010147_40_80.JPG
      Rock´n Roll forever