Hallo erstmal!

      Hallo erstmal!

      So, nun möchte Ich Mich doch endlich auch mal Vorstellen. Ich bin der Michael (freunde nennen mich auch JONES), und komme aus dem Schönen Marienfeld (zwischen Gütersloh und Bielefeld). Bin schon eine Weile hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einen P1 oder P2 war. Und wollte mich hier Infomieren. Nun habe ich Mich für einen P1 entschieden, den Ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe! Ansonsten fahre ich noch 2x Kadett B Kiemencoupé´s von 1966, und bei schlechtem Wetter (und Winter) einen MB 123 Coupé.
      Bin nun 34 Jahre alt und Elektroinstallateur, arbeite aber auf´m Golfplatz. Den Chefe hier (Stephan) und den 1200ér habe ich ja wohl schon mal Kennengelernt! (Gruss).
      So , das war erstmal das Wichtigste. Hoffe bald mal mehr von Euch kennenzulernen. Bis dahin , allet jute ......
      p1avar.JPG
      p1JONES.JPG
      P1 , Kadett B´s und Vespa
      Hallo auch aus Wuppertal ! Viel Spass hier im Forum , wirse aber haben mit dem klasse Start ( Vorstellung und BILDER ) hehe

      Rad-Reifenkombi is mir auch als erstes aufgefallen . Sieht klasse aus , der Rest vom Auto übrigens auch .

      Grüsse
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      ich hörte meinen namen??

      hi jones! schön dass du auch hier bist!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      hallo. Zu der Radreifen Kombi, Es sind Original P1 Felgen, wo ein Felgenring aufgeschweisst wurde. Sind nun vom TÜV mit 6 Zoll eingetragen. Die Reifen sind Yokohama 185/70.
      Zusammengefasst . 6x13 mit 185/70 . Genaue ET kann ich nicht sagen! Haben aber ein schönes Bett, Besseres Fahrverhalten als 155ér ; der Wagen ist zudem Vorne noch ca. 40mm Tiefer.
      p1avar3.JPG
      Hier mal pics von meinen Kadetten . Bis Fgst. Kiemen 02/1966
      Kieme12.JPG
      B Kadetten fahr ich seitdem ich ein Führerschein habe, (seit 16 Jahren) , die erste Berta habe ich mit 17 gekauft!
      P1 , Kadett B´s und Vespa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jones“ ()