.

      Feini ! Du hast aber deine Hausaufgaben gemacht !

      Schade , dasses dieses Jahr kein P-Typentreffen gibt . Wo`s doch was zu feiern gibt . Woran liegt`s ? Kein Interesse ? Keine Zeit ? Keine Lust ( Is doch blos`n Auto ) ? Was los ? :popkorn:
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Gibt doch was-keine Frage

      Moin Jungs und Mädels,

      kurzer Hinweis von mir es gibt doch ein Treffen zum Jubiläum. Der Harald Hartmann veranstaltet wie eigentlich jedes Jahr sein Panorama Treffen in Koblenz-ok war letztes Jahr nicht der Brüller,aber so ein Treffen steht und fällt doch mit denen die mitmachen-also laßt uns allle hinfahren und ne Party draus machen.

      Passt sogar ganz gut vom Termin 20-22.08.



      Ich hoffe man sieht sich mal. Gruß aus WZ , Stephan :cool002:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      mein 1200er hatte dieses jahr seinen 50. geburtstag.

      wollte eigentlich auch wieder nach koblenz, wo ich doch letztes jahr schon nicht konnte!!!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Dann nix wie anjemellded

      Hallo Jerry-du hast recht die 1200er werden immer vergessen,wenige wissen das die Teile ja auch bis ´62 gebaut wurden.

      Hast du die Mail vom Harry erhalten,das nicht sowas wie letztes Jahr passiert hat er um Anmeldung gebeten um etwas Planungssicherheit zu haben- nix hochoffizeilles mal anschreiben und gut-wenn du sicher bist das du kommen möchtest.



      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Wie ist denn das Treffen da? War vor ein paar Jahren einmal kurz dort, als gerade alle Autos zur Ausfahrt weg waren und NIEMAND war auf dem Platz, der war vollkommen leergefegt.
      Mitglied in der IG muss man nicht sein, um teilzunehmen, oder?
      Zelten ist auch kein Problem?
      Grüße aus Köln
      Stefan
      20.-22. August.
      (NICHT auf der Festung wie "damals")

      Nein, die IG hat damit nichts zu tun.

      Zelten stellt im Regelfall grundsätzlich kein Problem dar.

      Das Samstags Ausfahrt ist, sollte vom Programm her bekannt sein. Wer also nur mal gucken kommen will, sollte eher Fr. Abends oder Sa. Abends oder Sonntags morgends kommen.