zeigt her eure Vasen!

      Das man so viel über ein Zub. schreiben kann . Tsts

      Das is jetzt nur für Jörg , der ja viel Wert auf seinen Innenraum legt . Natürlich stört da jedes zusätzlich gebohrte Loch . Logo . Deswegen wurde von mir ein Halter konstruiert , der an einer vorhandenen Schraube fixiert wird . Zeichnung kann bei mir angefordert werden . :

      Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung . Viel Erfolg beim nachbauen ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Blumenvase und Radio

      Hallo mal wieder aus Berlin,

      ich habe nun endlich auch eine Blumenvase in meinem P2. Die Halterung habe ich an das Schräubchen der Zierleiste befestigt. Auf der rechten Seite habe ich ja den Haltegriff für den Beifahrer. Die Blümchen sind erstmal eine Übergangslösung, morgen werde ich dann in den Baumarkt gehen......

      DSC03048_40.JPG

      Ich habe noch zwei Glasvasen (rot und grün), allerdings ohne Halterung. Werde die Bilder mal in die Galerie stellen.

      Zudem habe ich mein Blaupunkt Radio Frankfurt TR Deluxe von 1962 überholen lassen und heute eingebaut.

      DSC03052_40.JPG

      Das Radio läuft auf 6V und ist eines mit Zerhacker. Den habe unterhalb des Radio plaziert. Das braucht es ein bißchen Übung, die richtige Position zu finden, damit auch das Hauptteil vorne richtig durch das Armaturenbrett eintauchen kann. Aber machbar ist das. Vorher hatte ich ein 12V TR Deluxe angeschlossen (habe ich übrigens noch). Bei neidriger Drehzahl jedoch verliert sich die Lautstärke, deshalb habe ich wieder auf 6V umgestellt. Das Zweite lasse ich vielleicht umbauen mit einem Kabel für MP3-Player Anschluss. Ein Adapter kann man bei diesem Modell wohl nicht so einfach anschliessen (habe mich bei mehreren Anbietern von klassischen Radios erkundigt).

      Bin heute ne große Runde im Raum Berlin gefahren, habe an der alten Tankstelle an der Glienicker Brücke nen Käffchen getrunken und habe die Musik ohne Lautstärkeverlust genossen...

      Viele Grüsse von
      Dirk
      Rock´n Roll forever
      Sehr schöner Wagen ! Knöpfe alle so sauber , un das Kantenschutzprofil am Türrahmen ... Wie neu ! Mussich bei mir wohl mal mitte Wurzelbürste innen Innenraum .

      Gute Fahrt !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...