Neusser stellt sich vor

      Neusser stellt sich vor

      Hallo zusammen,



      mein Name ist Lars, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss.

      Groß geworden bin ich im Kadett D Caravan und Omega A Caravan. Mit 18 habe ich dann aus Familienbesitz mein erstes Auto, einen Vectra A übernommen. Dieser wurde nach allen Regeln der Kunst mehrfach umgebaut und letztlich im Herbst 2006 eingemottet und durch einen Astra H Caravan ersetzt. Im Frühjahr 2008 habe ich dann im OHF ein schwarzes Rekord A Coupe aus dem Emsland entdeckt. Den Wagen habe ich mir angeschaut und es war um mich geschehen. Daraufhin habe ich den Vectra wieder reaktiviert und verkauft. Von dem Erlös habe ich mir dann den Rekord zugelegt.

      Der Wagen hatte frischen Tüv und wurde von mir unverändert bis dieses Jahr bewegt, da ich auch nicht wirklich Zeit hatte mich um das Coupe zu kümmern. Das ändert sich jetzt aber. Ich habe einige "Mängel" entdeckt und hoffe jetzt hier den ein oder anderen Tipp und Trick zubekommen um das gute Stück noch einge Zeit auf der Straße halten zu können. Evtl. wird er auch restauriert :).

      Gruß Lars
      Ein gemüüdliches hallo hier aus Leipzsch!
      Schicke Kiste so einen wollte ich immer :welcome003:, musste mich dann aber erstmal mit einem A- 2türig zufriedengeben bis den mir mein Vater für guten Zaster abgequatscht hat und Knete für ein Coupe da war .
      Soll keinesfalls Kritik sein ,nur ne Frage Gab,s die eigentlich in Schwarz sieht nämlich cool aus ?
      Und liegt am .........ten Bier, Stand der nicht grad irgendwann zum Verkaufen bei Mobile?
      Viel Spass hier im Forum und Grüsse aus LE.
      Opel fahrn is wie wenn de fliechst!
      moin aus hannover!

      schöner wagen, auch wenn die breitreifen im schubkarrendurchmesser nicht so ganz meine geschmacksrichtung ist.

      willkommen hier im forum, viel spaß anboard und danke, dass du den neuwagenkram abgetoßen hast, und dich nun dem guten rüssesheimer alteisen widmest! :daumen1:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo auch von mir!

      Hatte das Thema damals auch im OHF gelesen, inkl. deiner "aktuellen" Bilder :cool002:

      Schicker Wagen, erlaubt ist was gefällt - auch wenns ich selber lieber mehr original habe

      Würde deine Felgen gerne mal auf meinen draufstecken, täte mich einfach mal interessieren wie das so aussieht :search:

      Gruß
      Hallo auch aus Wuppertal und gute Fahrt im neuem ( altem ) Opel !

      Sieht echt nett aus , obwohl er mir besser ohne die WWRinge gefallen würde , aber nur meine Meinung . hehe
      Viel Spass hier und ... Abfahrt ! Rock`n`Roll
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Jo Hi auch von mir,

      echt coole Karre, errinnert mich a den Knudsen Taunus von nem Kumpel der hatte auch mal kleine Räder drauf.
      Sind das eigentlich umgeschweißte Felgen? Da hast wahrscheinlich auch das Problem entweder tief oder breit.

      Wenn beides dann schleifts, kenn ich allzu gut :floet002:
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung