Oldtimermarkt in Recklinghausen

      Oldtimermarkt in Recklinghausen

      Hallo....

      am Samstag und Sonntag (29.05.2010 - 30.05.2010 ) ist in Recklinghausen Teilemarkt...

      wer hier aus dem Forum wird den da sein....

      man könnte sich doch mal auf ein Kaffee dort treffen.... :trinken1:

      ich werde wohl am Samstag da sein...könnte aber auch am Sonntag...ist für mich ja nur ca 15 min.Fahrzeit...

      Will mich mal nach einer Warnblinkanlage umsehen...

      Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet :lol002:

      Dirk
      Hallo
      Wollte eigentlich mit Freunden was anbieten , muss aber wohl arbeiten . Werde denn auch erst um 14.00 vor Ort sein .

      Wenn Treffen , denn gerne zum Kaffee ( 16.00 Uhr ) ? Vor der Vestlandhalle ?

      ... Eigentlich brauche ich ja nix . hehe
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      War schön ! Sonne geschienen wie blöd , recht viele Teileanbieter und nette Leute ! Auch von hier , alles gute . Der Mac war auch da , habe aber nur seinen Caravan stehensehen ( Grüsse aus Wuppertal ) .

      Gekauft : eigentlich nix . öhhhhm
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Recklinghausen

      Hi...

      kein Prob. Andreas...

      ich war auch am Samstag von 10-13.30 Uhr da....

      aber ich finde der Markt wird immer mehr zum Zweirad Markt....für Opel Rekord und co waren wirklich nicht viele Händler da...

      der eine oder andere hatte mal ein paar Teilchen und das war es dann auch..habe aber mind. 10 Stände mit Kreidler -Teile gesehen..

      und man brauch wirklich nicht denken das man mal das ein oder andere Schnäppchen machen könnte...

      dafür waren aber ein paar wirklich schöne Oldies da..werde mal einige ins Forum stellen...

      das Wetter war erste sahne...und viele nette Hobbyschrauber gesprochen...

      Wer fährt den roten P2 Caravan aus Wuppertal...? Geile Felgen....

      Gruß



      Gekauft: Mittelchen für die Alu Teile und Warnblinkanlage.....