Reserveradabdeckung Rekord A & B

      Reserveradabdeckung Rekord A & B

      IMG_9241.jpegIMG_9236.jpeg

      Hallo,

      wie schon in unserem Restaurationsbericht beschrieben und fotografiert, haben wir für unseren CarAvan eine Reserveradabdeckung nachbauen lassen. Das Teil ist aus GFK gemacht und passt einwandfrei in alle Fugen und Passungen. Lediglich die Oberkante ist zu hoch und man muss etwa 10 mm abtrennen, damit die Kante ans Blech passt.
      Ich denke, die meisten Caravan Besitzer haben entweder gar keine Abdeckung oder eine gebrochene und würden sich über adäquaten Ersatz freuen. Das Ding ist sehr stabil macht einen soliden Eindruck.
      Hier schon mal erwähnt: die Oberfläche hat nicht die ursprüngliche „Lederoberfläche“ sondern wurde bestmöglich nachgeahmt. Vielleicht ist hier optisch noch was möglich.
      Farblich ist alles möglich, habt ihr also eine blaue Innenausstattung, lässt sich die Abdeckung auch im entsprechenden blau anfertigen.

      Wenn hier also jemand ist, der mehr Informationen haben möchte, darf man mich gerne mit PN anschreiben. Ich möchte hier keine nach Nachfertigungsaktion starten, sondern jeder Interessent darf sich mit dem Anbieter selber besprechen.

      Gerne gebe ich euch dann die Telefonnummer.

      Beste Grüße
      Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JaKlaP2“ ()

      Alles seeehr stimmig und lecker. Farbe passt doch von der Abdeckung und wenn es Euch wirklich nicht perfekt genug ist dann könnt Ihr doch den Kunstlederbezug der hinteren Radabdeckung drüber ziehen kleben tackern. Spätestens dann ist alles aus einem Guss. Aber hey das ist ein Handwerkerwagen und dafür ist der ziemlich geil.