DB Autoreisezug

      DB Autoreisezug

      Hallo zusammen,
      hier ein schöner, kurzer, schwarz-weiß Film über den DB Autoreisezug.
      Viel Spaß und ein schönes Wochenende:

      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Neu

      Das habe ich mal mit dem Motorrad gemacht, sowas von geil! Von Düsseldorf über Nacht nach München und 2 Wochen später wieder zurück. Leider wurde der Zug dann ein Jahr eingestampft und nicht mehr angeboten. Ich weis garnicht ob es diesen heute wieder gibt.
      Lg.HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Neu

      Moin

      Achte dann aber bitte auf das Urheberrecht. Hier ist man schnell gesperrt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Neu

      Moin

      Autozug. Für uns damals (1977) die einzige Möglichkeit Sylt mit dem Auto zu erreichen.Des öfteren genutzt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Neu

      Wilm schrieb:

      Moin

      Achte dann aber bitte auf das Urheberrecht. Hier ist man schnell gesperrt.


      Bei offensichtlichen Verstoessen gegen das Urheberrecht schreiten wir sobald uns das bekannt wird ein und löschen den Inhalt. Wir weisen darauf dann auch hin...

      Die Sperre eines Users gibt es nur dann, wenn er es wiederholt nicht rafft. Das ist aber wegen Verstoessen gegen das Urheberrecht in diesem Forum noch nie vor gekommen.

      Mein Vorgänger Stefan hat 1 Personen hier in seiner Zeit als Betreiber gesperrt.
      Ich habe einen Teilnehmer aus Koblenz auf eigenen Wunsch gesperrt, der seit ein paar Jahren auf eigenen Wunsch wieder dabei ist und ansonsten 2 oder 3 zeitliche "abkuehlpausen" verordnet. Das ist hier die Sperrbilanz seit Beginn dieser Veranstaltung....

      Neu

      Moin

      Privat darfst du den Eiffelturm mit Beleuchtung fotografieren. Ohne die Beleuchtung ist der Eiffelturm „nur“ ein Denkmal, dessen Urheberrecht ausgelaufen ( 70 Jahre nach Tod des Urhebers) ist. Bei Nacht ist er durch das Lichtspiel jedoch ein urheberrechtlich geschütztes Kunstwerk. Für die Verwendung von Bildern zu einem kommerziellen Zweck ist daher die Erlaubnis der SETE erforderlich.
      Da unser Forum ja nun nicht kommerziell ist warten wir auf schöne Bilder aus deinem Familienalbum.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „Alt Opel Fan“ ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Neu

      Mark schrieb:

      Und nebenbei sind das Moderatorenteam und ich sehr stolz drauf, das wir uns hier alle vertragen und benehmen und daher Eingriffe in unser Miteinander die Ausnahme sind.


      Das verstehe ich nicht, es wird sich gestritten, wer das Lagerfeuer machen darf, wir nehmen uns gegenseitig die Parkplätze bei Treffen weg, wer will Grillmeister sein, usw. Wie kann man dann stolz auf uns sein?
      :machtmod004: :ironie002:

      Lg. HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de