Forumstreffen 2026

      Forumstreffen 2026

      Hallo zusammen,

      nachdem wir uns schon seit mehreren Jahren damit beschäftigen, mal ein großes Treffen in der Rhön, möglichst in Fladungen, auszurichten, sehen wir nun unsere Chance kommen :wink: Wir, meine Frau Diana und ich, melden hiermit offiziell unsere Bereitschaft an, das Forumstreffen 2026 zu organisieren :hbi: Ich weiß jetzt gar nicht ganz genau, ob es hier schon Meldungen hierfür gab, denke aber nicht. Wenn doch, bitte ich um entsprechende Mitteilung, dann finden wir eine andere Lösung. Warum gerade 2026? Weil hier in Fladungen mit den Classics wieder Pause ist und wir dann einfach mehr Zeit erübrigen können :alt002: Über den genauen Zeitpunkt machen wir uns jetzt noch keine Gedanken, werden aber rechtzeitig wieder damit auf euch zu kommen.
      Wir freuen uns bereits heute, euch dann in Fladungen :this: begrüßen zu können.

      Wir sehen uns im Stöffelpark :trinken1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @Rhön-Erbse

      Liebe Diana, lieber Jürgen,

      das finde ich ganz schön große Klasse, dass Ihr das Forumstreffen 2026 organisieren möchtet. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Meine Stimme hab Ihr und selbstverständlich würden Renate und ich an dem von Euch organisierten Treffen
      sehr gerne teilnehmen, wenn Ihr den "Zuschlag" erhalten würdet.
      Ich kann mir aber keinen Grund vorstellen, weshalb Euch der "Zuschlag" nicht erteilt werden sollte.

      Ihr beiden seid Organisationtalente, die Gegend um Fladungen ist malerisch und die dortigen Straßen bieten
      sich für eine schöne Ausfahrt an. :daumen1:
      Im übrigen seid Ihr und Fladungen sehr vielen Foristi von den Fladungen Classics bekannt. :trinken1:

      Ich habe keine Bedenken, dass Ihr das Forumstreffen 2026 ausrichten dürft und werdet. :cool1:
      Einfach großartig und prima. :thumbup:
      Ich freue mich. :wink:

      Vielen Dank für Euer Engagement.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin nach Fladungen

      Gute Idee von euch. Wir hatten auch schon kleine Problemchen einen Ausrichter für unser Treffen zu finden. Nun sind wir schon bis 2026. Wenn die Bereitschaft so weitergeht werden wir in Zukunft wohl eine Auswahljury gründen müßen. Meinen "Zuschlag" habt ihr aber, und es wird auch wohl kein Forenmitglied dagegen sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Jürgen

      Ca. 400 Kilometer von mir entfernt. Das schaffe ich leider nicht.Schade, nix für bissken wat zwischen de Zähne von mir zu erwarten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      HK-56 schrieb:

      Hallo Wilm, ich hole dich dann ab. Freunde läßt man nicht zuhause warten und zuschauen.

      Moin Frank

      Wäre ja nett von dir. Ich schaffe das zeitlich nicht. Aber wann willst du denn kommen. Freitags habe ich ab 18:40 Dialyse bis ca. 00:00. Danach bin ich immer ziemlich kaputt und kann oft nicht schlafen. Damit du vom Samstag etwas hast müßtest du dann so ca. 6:00 bei mir sein. Das bringt doch alles nichts. 1- 2 mal im Jahr kann ich den Dialysetermin auf morgens verlegen. Das habe ich dann schon für Essen gemacht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo zusammen,

      vielen Dank für den regen Zuspruch. Wie gesagt, wir haben mal unseren Hut in den Ring geworfen, jetzt warten wir mal ab, ob wir wirklich den Zuschlag erhalten oder ob wir ein anderes Forumstreffen ausrichten. Irgendwann wird es schon klappen. Wir harren der Dinge. Sollte hierzu im Stöffelpark ein Weitstreit mit Dr. Ossenkämper als Ringrichter notwendig werden, haben wir beide keine Scheu :beer002:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Es fragt sich:

      Wer erhebt Einwände, dass das Forumstreffen 2026 von Diana und Jürgen ausgerichtet werden wird?

      Denn: Je früher das geklärt ist, desto früher können Diana und Jürgen mit der definitiven Planung und Organisation beginnen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Neu

      RA63 schrieb:

      Es fragt sich:
      Wer erhebt Einwände, dass das Forumstreffen 2026 von Diana und Jürgen ausgerichtet werden wird?
      Denn: Je früher das geklärt ist, desto früher können Diana und Jürgen mit der definitiven Planung und Organisation beginnen.

      Wer sollte den was dagegen haben, wir sind froh, dass es weitergeht und wir dann schon den Urlaubskalender voll machen können. :trinken1:
      Lg. HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de