Klassikerpicknick am 16.06.2024 in 64372 Ober-Ramstadt am Naturfreundehaus

      Klassikerpicknick am 16.06.2024 in 64372 Ober-Ramstadt am Naturfreundehaus

      Das traditionelle Klassikerpicknick der FHFO (Freunde historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt) FHFO.de findet wieder statt.
      Wie immer auf dem schönen Gelände des Naturfreundehauses in Ober-Ramstadt mit wunderschöner Aussicht.

      Einige Alt-Opel-Freunde reisen schon Freitags mit Wohnmobil bzw. Wohnanhänger an.
      Es gibt auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Naturfreundehaus selbst. naturfreundehaus-ober-ramstadt.de

      Wer auch schon früher anreisen möchte, darf sich gerne bei mir melden und ich kümmere mich um die Stellplatzreservierung.

      Wer mir sein Kommen ankündigt, dem werde ich gerne auch für Sonntags einen Stellplatz bzw. zusammenhängende Stellplätze reservieren damit wir alle zusammenstehen können.
      Dateien
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Huhu Norbert, weil wir schon so oft mittlerweile dort oben waren und auch schöne Zeiten mit euch verbracht haben, möchten wir auch an diesemTag die Aussicht von dort oben genießen und mir Freund quatschen und schlemmen.
      Wor freuen uns schon und ist ganz dick im Kalender eingetragen.
      LG Sabine und Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de