VK: Motorhaube 56er Rekord

      VK: Motorhaube 56er Rekord

      Hallo in die Runde!
      Einen Bekannten hat eine Motorhaube für einen P1 aber hat keine Verwendung dafür und möchte sie also verkaufen. Steht in Belgien, nahe der Grenze mit NL und D (quasi bei mir um die Ecke) in ein kleines Dorf bei Genk. Er möchte €125,- dafür haben, VB. Ich habe Bilder aber ich bekomme die jetzt so schnell nicht hochgeladen, werde ich aber versuchen nach zu reichen.
      Bei Interesse kann ich gerne seine Kontaktdaten weiter geben, er hat auch jede Menge Kadett C Teile.

      Schönen Gruß,
      Hans
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      Danke für den Hinweis, er möchte Platz schaffen und wird also nicht sehr am Preis hängen. Wäre nur schade wenn es in die Tonne kommt aber wenn keiner eine Haube braucht ist es halt so.

      Schönen Sonntag!
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970

      p2-Guenter schrieb:

      Wenn die Aluleiste noch dran ist, wäre sie was für Rudi.



      Wenn die Leiste einwandfrei ist. Mal die Bilder abwarten.

      Gruß aus Werl
      Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ist das sicher eine P1-Haube? Oder doch eher vom Ponton?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      M.E. vom 53er eine Motorhaube.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....