Nutringe für RBZ P1

      Nutringe für RBZ P1

      Moin Zusammen,

      hab mal eine Frage an die Gemeinde:
      Was darf eine Nutmanschette für den RBZ eines P1 kosten bei Abnahme von 8 Stück.
      Ein Dealer möchte dafür 8 Euronen das Stück von FTE (neue Fertigung?)

      Gruß aus Werl
      Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ok, will sich da jemand mit anhängen an die Bestellung?
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Guten Abend Rüdiger,

      wegen der Bestellung: Habe ich keinen Bedarf, bin vorsorglich versorgt.

      Tip: Schreib mal FTE direkt an und frage, ob dieser Preis deren Ernst ist (bzw. ob es eine andere Möglichkeit zum Erwerb

      dieser doch relativ einfachen Teile gibt). Versuch macht kluch. Die ATE hatte hier (vor Jahren) Entgegenkommen gezeigt,

      die Abnahmemenge war aber: 100 (und damit kaum teurer, als 8x8 in Deinem Fall).

      Es gibt überall Leute, die freundlich sind .... (sonst gäbe es deren Laden nämlich nicht)

      Fragen kostet nix.

      Gruß,

      Alfred. H.
      Guten Morgen Rüdiger,

      im März 22 habe ich in Herne bei Reifen Stiebling einen Ate Manschettensatz (10 Stück) Teile Nr. 03.402.801.1 . für 59,02 Euro gekauft.
      Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und hilfsbereit.
      ich maile Dir gleich zur Vereinfachung die Rechnung, dann hast Du sämtliche Daten dazu, vielleicht hilft es Dir weiter,
      einen guten Start in den neuen Tag
      bei schönsten Sonnenschein allerbeste Grüße aus Bochum, Rainer
      :wink: bleibt Alle gesund und gut gelaunt

      Koralle60 schrieb:

      Ok, will sich da jemand mit anhängen an die Bestellung?

      Hallo Rüdiger,

      ich würde mich gern anhängen weil das Thema auf mich so sicher zukommen wird wir das Amen in der Kirche.

      Ich nehme an du meinst Manschetten für die vorderen RBZ? Ich kenne den Durchmesser dort nicht, er hat sich aber meines Wissens nach nicht geändert.
      Hinten hat mein P2 allerdings die neueren 1 " Zylinder.

      Gruß
      Frank

      Frankyboy379 schrieb:

      Koralle60 schrieb:

      Ok, will sich da jemand mit anhängen an die Bestellung?

      Hallo Rüdiger,

      ich würde mich gern anhängen weil das Thema auf mich so sicher zukommen wird wir das Amen in der Kirche.

      Ich nehme an du meinst Manschetten für die vorderen RBZ? Ich kenne den Durchmesser dort nicht, er hat sich aber meines Wissens nach nicht geändert.
      Hinten hat mein P2 allerdings die neueren 1 " Zylinder.

      Gruß
      Frank


      Hast PN
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot