Blinker Rekord A/B vorne

      Blinker Rekord A/B vorne

      Hallo Forum,

      die Opel-Welt ist klein, was sich hier in Mönchengladbach mal wieder bewahrheitet. So gibt es doch tatsächlich jemanden hier, Luftlinie 2 km entfernt, der ebenso einen Rekord B Caravan in Fertigstellung hat. Leider ist der gute Mann kein echter Schrauber und lässt alles in Werkstätten machen. Nachdem er jetzt aber die dritte Werkstatt verschlissen hat, weil die seinen Caravan nicht komplettiert kann, haben wir nun Hilfe angeboten.
      Sein Auto ist zu 90 % fertig und was jetzt noch nicht fertiggestellt werden konnte, scheitert an fehlenden Teilen.
      So werden zum Beispiel die Gehäuse der vorderen Blinker gebraucht, natürlich mit halbwegs brauchbaren Dichtungen. Neue gibt es ja sowieso nicht.
      Hat jemand von euch noch was Einbaufähiges im Keller liegen?

      Gruß
      Bernd
      Guten morgen

      Also mit den Blinkern hatte ich ja auch so meinen Spaß. Links war kein Problem. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit einen komplett neuen Blinker mit Dichtung für unter 100 Euro von Privat auf eBay bekommen. Das war aber auch extremstest Glück. Rechts sieht es besch... aus. Es benötigt viel Geduld bis man etwas brauchbares bzw. bezahlbares findet.

      Ich würde einfach irgendwelche halbwegs brauchbaren Blinker einbauen und sehen was die Zeit bringt. An den Blinkern sollte es echt nicht scheitern. Bei den Dichtungen kann man auch was "basteln" ... sieht halt nicht so schön aus


      Viel Erfolg bei der Suche

      Tom
      Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

      © Andreas Nero Nick

      (*1955), deutscher Komponist und Texter

      "Schwarze Witwe" Rekord A Bestatter 1.7N 60PS Bj 65 Pollmann Umbau
      "Die Kleine" Kadett B Coupé F Ausführung LS Bj 68 in ewiger Restauration
      "Schnoekobil" Wilk 310 Sport Bj 78
      "Der Dicke" Zafira B OPC Line 1.7CDTI Bj 09
      "Nachtschatten" oder auch "Beulchen" Astra H TwinTop 1.6 Bj 07
      Guten Abend Bernd.
      Ich glaube, da darf man echt nicht wählerisch sein! ich hab vor kurzem einen neuen für 50,- bekommen, aber das ist wie beim Roulette.
      Der hier sieht vom Gummi her sehr vielversprechend aus:
      ebay.de/itm/134408626681?mkevt…139Qp2EAQYASABEgL4tPD_BwE

      Wie Tom schon schrieb: Linke findet man öfters als Rechte (also genau andersherum wie gerade in der Parteienlandschaft ;) )

      Gruß aus dem Taunus vom Frank
      61479 Glashütten im Taunus / OPEL Rekord B Coupé 1,7 S, Bj.66