Ob´s den wohl noch gibt?

      Ob´s den wohl noch gibt?

      Hallo alle zusammen. :wink: Ich bin der Karsten aus Neumünster und neu hier.
      Ich hatte vor vielen Jahren mal einen 1500er Rekord P2 mit Olymat und Faltdach in Cremeweiß mit schwarzem Dach.
      Ich denke immer wieder gern an die geile Zeit mit dem Auto zurück und frage mich immer wieder ob der wohl noch irgendwo existiert.
      Leider habe ich keine Bilder mehr aus der Zeit. Das einzige was ich noch an Daten von dem Auto habe ist die Fahrgestellnummer: 112177196
      Da mich die Frage ob das Auto irgendwo noch existiert nicht loslässt, wende ich mich einfach mal an euch.
      Kennt oder hat eventuell irgendeiner hier dieses Auto? :denk1:

      Gruß an alle hier, Karsten P.
      Moin Karsten,

      erst mal ein herzliches Willkommen aus'm Taunus :thumbsup:
      Das ist ja mal ne andere Art von Vorstellung......
      hoffe du findest dein Schätzchen wieder :thumbup:
      drück dir die Daumen......

      VG
      Kai-Uwe
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Moin Kai-Uwe
      Es war damals halt eine ziemlich turbulente Zeit in meinem Leben, an die ich immer wieder gerne zurück denke.
      Die besten Erinnerungen haben halt alle mit dem Auto zu tun. Ich hoffe einfach daß er nach mir immer in guten Händen war und ich ihn evtl. finden kann um ihn mal wieder zu sehen. Ich wäre einfach voll happy wenn´s den noch gibt.
      Manchmal verfällt man einfach in Melancholie.

      LG
      Karsten
      Hallo Karsten, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung Deiner schönen Geschichte. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner nostalgischen Suche, hoffentlich ist sie von Erfolg gekrönt. Bitte berichte doch hier, wie es so läuft!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Lennecruiser.
      Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ich glaube, jeder der mal eine Zeit lang ein klassisches Auto gefahren hat könnte Bücher über tolle Erlebnisse mit dem Auto schreiben. Für mich waren es mitunter die besten Momente in meinem Leben. Ich hab den damals als Daily gefahren, trotz der 37 Jahre die er da schon alt war. Da erlebte man jeden Tag ´ne neue tolle Geschichte, an die man heute immer wieder gerne zurückdenkt. Er war immer zuverlässig, wie es sich für einen Opel gehört. Leider gab´s irgendwann Umstände wegen denen ich mich von ihm trennen musste. Wie es halt manchmal so ist im Leben. Da er damals vom Zustand her noch recht gut war, kann ich mir gut vorstellen dass der die Zeit überlebt hat und noch irgendwo existiert. Freuen würde es mich auf jeden Fall, wenn man den finden könnte und ich eine "Rückmeldung" vom aktuellen Besitzer bekomme, wie es dem Auto heute geht.
      LG Karsten
      Schade, hier im Forum scheint das Fahrzeug wohl niemand zu kennen oder jemand kennt ihn und hat meinen Tread nicht gelesen. Hätte ja klappen können, dass ich den Wagen hier finden und nochmal hätte wiedersehen können. Der hatte mich halt durch die geilste Zeit in meinem Leben begleitet. Naja sei´s drum, hätte ja sein können, den hier wiederzufinden.
      Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Karsten.