Teile instandgestzt

      Ist eine Anzeige vom Peter Ruoff, dem Fahrer des Kapitän-2,6er-Coupés.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      ...ich habe gerade einen Tank vom P1 bei Kleinanzeigen drin...für einen echt geringen Preis und da hat mich gestern echt jmd angeschrieben,das er maximal 18 Euro inkl Versand bezahlen würde....der Versand alleine beträgt 13 Euro....sorry...aber dann schmeiß ich sowas lieber weg...anstatt mir die Arbeit mit verpacken usw für 5 Euro mache

      Es gibt echt freche Leute...als Verkäufer und potentielle Käufer

      Das ist halt Kleinanzeigen
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      Hallo Jungs,

      auf der Suche nach alternativen Reparaturmöglichkeiten der hinteren Excenter (ohne die Steckachsen ziehen zu müssen) bin ich auf diese Anzeige in der Bucht gestoßen, Art.-Nr.: 265745450992
      Das sind Rep-Sätze für den Land Rover und mein Sohn und ich wollten mal schauen, ob die nicht auch beim P2,6 passen könnten.

      Nur durch Katzennachwuchs sind wir noch nicht weiter dazu gekommen. Oder hat von Euch einer Erfahrungen mit diesem/ähnlichen Rep-Satz gemacht?

      Mit den Bremsbacken winkt
      Markus

      STBT78 schrieb:

      ...ich habe gerade einen Tank vom P1 bei Kleinanzeigen drin...für einen echt geringen Preis und da hat mich gestern echt jmd angeschrieben,das er maximal 18 Euro inkl Versand bezahlen würde....der Versand alleine beträgt 13 Euro....sorry...aber dann schmeiß ich sowas lieber weg...anstatt mir die Arbeit mit verpacken usw für 5 Euro mache

      Es gibt echt freche Leute...als Verkäufer und potentielle Käufer

      Das ist halt Kleinanzeigen


      ja so ähnlich ist es mir mit Türdichtungen gegangen. Ich habe die Hälfte vom Neupreis für die Neuware verlangt und das war dann noch für den Interessenten zu viel. Na dann soll er mit seinen alten weiterfahren....irgenwo hat alles ein Ende LG
      Ich find es einfach dreist für eine derart schlechte Ankerplatte, mit fragwürdig repariertem Exzenter stolze 190,-€ auf zu rufen! eine Ankerplatte in diesem Zustand (ungestrahlt und mit kaputtem Exzenter ) gibts auf teilemärkten schon unter 20,-€! Sandstrahlen, wenn mans selber macht kostet die halbe Stunde ca. 30,-€ und in einer halben Stunde mach ich mind. 5 Ankeplatten! (eigene Erfahrung) und dann ist das Teil nicht mal lackiert.
      Ist ja wirklich nicht böse gemeint, jeder darf verlangen was er möchte, aber es wäre interessant wie er auf so (!) einen Preis kommt!
      Hab auch mal eine hergerichtet und einem Kumpel verkauft, sandgestrahlt, grundiert, schwarz lackiert und die Exzenter waren noch original und gangbar, hab´s ihm für 90,-€ verkauft!!
      Muss mal die Bilder suchen.