Bitte um Beachtung, beim Besuch von Weihnachtsmärkten !

      Das ganze gehört zu dem seit Jahren von den Mainstream-Medien zelebrierten Empörungsmanagement, um von den wirklich empörenden Dingen abzulenken, bzw diese zu verschweigen (siehe unsere komplett inkompetente und zum Teil kriminelle Versager-Regierung).

      Nicht jede geschmacklose Äußerung und schlechtes Benehmen ist Rassismus. Aber aus jedem Furz wird ein Rassismusskandal gemacht. Das führt dann zu Cancel Culture (Werke der Weltliteratur werden mittlerweile umgeschrieben), Zensur (wir betteln gerade darum) und Unfreiheit. Am Ende steht die Zerstörung unserer Kultur und Gesellschaft.

      Wie Alfred richtig anmerkte ...

      Alfred. H. schrieb:

      bloß nix falsches sagen !


      Keine gute Entwicklung.

      Grüße
      Christian
      Zitat: Ich find's immer wieder lustig, das sich die angeblich diskriminierten gar nicht diskriminiert fühlen

      Vor etwa 20 Jahren betrieben meine Frau und ich ein kleines Geschäft mit automobilem Bezug in Clearwater Florida. Zu unseren Kunden zählten auch Schwarze. Diese begrüßten sich selbst oft lautstark und mit provozierendem Lächeln mit den Worten "Ey nigger, what`s up?"

      Ich gebe offen zu, daß mein Verhältnis zu dieser Bevölkerungsgruppe, nachdem ich sie jahrelang als Kunden und auch als Angestellte tagtäglich erleben durfte, etwas gestört ist. (Nur meine persönliche Erfahrung!)
      Gruß Norbert. :wink:
      '62er Opel Olympia Rekord Caravan, '79er Mercedes W116 280SE
      Nimbus, CB 400,CB 500,CB750

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norbert aus D.“ ()

      Also ich finde es nicht schlimm, wenn hier auch mal über Nicht-P2-Themen lamentiert wird. Wofür sollte es denn die Rubrik Off-Topic geben? Ich hab gar keinen P2. Darf ich nur dort über den Kapitän reden?

      Das ist auch eine Frage der Erwartungshaltung. Für mich ist dieses Forum in erster Linie Unterhaltung. Dass hier meistens auch fachlich echt gut geholfen wird ist toll! Aber nur strikt fachliche Themen abzuarbeiten ist auch langweilig. Und vielleicht gibt es auch Leute, die haben sonst Keinen zum reden. Politik oder Rassismus sind vielleicht auch keine gute Wahl, aber das ist im richtigen Leben auch bei privaten Runden schwierig.

      Und eins ist auch völlig klar. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und es gibt immer Typen die einem auf den Sack gehen. Wegen so Einem habe ich auch mal 3 Wochen nichts mehr geschrieben. Aber es gibt auch genug von den Guten hier - und die sind meiner Meinung nach in der Überzahl.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Also ich finde es nicht schlimm, wenn hier auch mal über Nicht-P2-Themen lamentiert wird


      Moin

      Wenn das nicht wäre, dann wäre ich schon lange hier weg.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Also mich stört sowas gar nicht. Ich muß doch nicht alles auch durchlesen.
      Ob mich ein Topic interessiert oder nicht, ist doch wohl meine Sache, oder?
      Daher: lest was Ihr wollt und denkt bitte auch was ihr wollt.
      Wir haben Ei so schönes Hobby und das Leben ist zu kurz, um sich mit solchen Diskussionen zu beschäftigen.
      Is nur meine Meinung und muß auch niemand dergleichen sein.
      Gruß
      Matt